Guten Abend Breadfish,
Ich habe folgendes Problem und zwar, würde ich es gerne so machen das man bei /acreate mehrere Möglichkeiten hat aber irgendwie klappt es nicht ,und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Das mit dem ATM funktioniert aber bei fveh geht es nicht mehr.
Hier mal der Befehl:
Code
ocmd:acreate(playerid, params[]) {
if(!IsPlayerConnected(playerid) || !Player[playerid][PlayerLoggedIn])
return SCM(playerid, Text_NotConnected);
if(Player[playerid][PlayerAdmin] < 5)
return SCM(playerid, Text_NoRights);
new buffer_action[32];
if(sscanf(params,"s[32]", buffer_action))return SCM(playerid, Text_Use"/acreate [atm/fveh]");
if(strcmp(buffer_action,"atm",true) == 0) {
new Float:OX, Float:OY, Float:OZ, Float:ORX, Float:ORY, Float:ORZ;
GetPlayerPos(playerid, OX, OY, OZ);
Player[playerid][PlayerObjectModel] = 2942;
ORX = 0.0;
ORY = 0.0;
ORZ = 0.0;
Player[playerid][PlayerObject] = CreateObject(2942, OX+2, OY, OZ, ORX, ORY, ORZ);
SCM(playerid,Text_Info"Object gespawnet du kannst es nun positionieren.");
EditObject(playerid, Player[playerid][PlayerObject]);
return 1;
} else if(strcmp(buffer_action,"fveh",true) == 0) {
new buffer_model,buffer_fraktionsID,buffer_color[2];
if(sscanf(params,"s[32]iiii", buffer_action, buffer_fraktionsID, buffer_model,buffer_color[0],buffer_color[1]))return SCM(playerid, Text_Use"/acreate fveh [FraktionsID] [ModelID] [Color1] [Color2]");
if(buffer_model < 400 && buffer_model > 611)return SCM(playerid, Text_Error"Ungültige ModelID!");
new Float:Pos[4];
GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Pos[3]);
CreateFraktionsCar(buffer_fraktionsID, buffer_model, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], buffer_color[0], buffer_color[1]);
SCM(playerid, Text_Info"Fahrzeug erstellt.");
return 1;
}
return 1;
}
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Über jede hilfe wäre ich sehr dankbar
MfG,