Erfahrenen Mapper

  • Ein wunderschönen guten Morgen,


    mein alter macht sich langsam bemerkbar und ich werde langsam vergesslich und muss mich daher im Leben mal entscheiden was ich möchte und habe mich entschieden. - Quatsch :D
    Ich bin auf der Suche nach einem Erfahrenen Mapper aus der GTA 5 Szene, der mir gerne seine Kniffe zeigen möchte und mir hierbei ein paar "Fragen" beantwortet.


    - Mit welchen "Mods" kann man mappen? (inkl. Einführung)
    - Wie importiert man ein beispiel gemapptes Haus auf ein "Liveserver"
    - Woher nimmst du deine kreativität / motivation


    15 Euro / STD per ÜW, Paypal!

  • Ich Mappe zwar nicht mehr, aber schreib mir eine PN, und ich kann dir deine Fragen beantworten, und Bezahlen brauchst Du für sowas nicht :good:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward