Report Probleme Screens dabei

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  • Und zwar habe ich folgenes Problem wird an den Screen deutlich , Weiß nicht mehr was ich machen soll !!!
    Das Problem ist ich muss das Ticket Zweimal annehmen damit Rechts aus der liste weg ist , und aus dem Dialog verschwindet es gar nicht wie kann ich dies ändern , ich bin am verzweifeln


    Screen 1
    https://www2.pic-upload.de/img/35622918/sa-mp-123.png



    Screen 2
    https://www2.pic-upload.de/img/35622920/sa-mp-124.png



    Screen 3
    https://www2.pic-upload.de/img/35622919/sa-mp-125.png



    Screen 4
    https://www2.pic-upload.de/img/35622921/sa-mp-126.png



    COMMAND:sreport(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new pID = Spieler[playerid][pReportPartner],string[256];
    if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] %s hat den Report beendet.",Spieler[playerid][pName]);
    SendClientMessage(pID,REPORTANDAFKCOLOR,string);
    format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] Du hast den Report mit %s beendet.",Spieler[pID][pName]);
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string);
    for(new i=0;i<4;i++){ Spieler[pID][pWriteReport][i] = false; }
    Spieler[pID][pReportPartner] = -1;
    Spieler[pID][pAReport] = 0;
    Spieler[pID][pAtReport] = 0;
    Spieler[playerid][pReportPartner] = -1;
    Spieler[playerid][pAReport] = 0;
    Spieler[playerid][pAtReport] = 0;
    //Delete3DTextLabel(ReportLabel[pID]);
    //Delete3DTextLabel(ReportLabel[playerid]);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"[SUPPORT] Du hast deinen aktuellen Report beendet.");
    DeleteReport(playerid);
    Spieler[playerid][pReportPartner] = -1;
    Spieler[playerid][pAReport] = 0;
    Spieler[playerid][pAtReport] = 0;
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keinen Report abgesendet.");
    }



    Weiß nicht ob das auch hilft

    Reportdraw[0] = TextDrawCreate(480,145,"Fragen: 0");
    TextDrawSetShadow(Reportdraw[0],1);
    TextDrawFont(Reportdraw[0],1);
    TextDrawTextSize(Reportdraw[0],630,155);
    TextDrawColor(Reportdraw[0],0xFEFEFEFF);
    TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[0],0x000000FF);
    TextDrawUseBox(Reportdraw[0],1);
    TextDrawBoxColor(Reportdraw[0],0x00000067);
    TextDrawLetterSize(Reportdraw[0],0.500000,0.999990);
    TextDrawSetSelectable(Reportdraw[0],1);


    Reportdraw[1] = TextDrawCreate(480,160,"Einweisung: 0");
    TextDrawSetShadow(Reportdraw[1],1);
    TextDrawFont(Reportdraw[1],1);
    TextDrawTextSize(Reportdraw[1],630,170);
    TextDrawColor(Reportdraw[1],0xFEFEFEFF);
    TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[1],0x000000FF);
    TextDrawUseBox(Reportdraw[1],1);
    TextDrawBoxColor(Reportdraw[1],0x00000067);
    TextDrawLetterSize(Reportdraw[1],0.500000,0.999990);
    TextDrawSetSelectable(Reportdraw[1],1);


    Reportdraw[2] = TextDrawCreate(480,175,"Regelmeldung: 0");
    TextDrawSetShadow(Reportdraw[2],1);
    TextDrawFont(Reportdraw[2],1);
    TextDrawTextSize(Reportdraw[2],630,185);
    TextDrawColor(Reportdraw[2],0xFEFEFEFF);
    TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[2],0x000000FF);
    TextDrawUseBox(Reportdraw[2],1);
    TextDrawBoxColor(Reportdraw[2],0x00000067);
    TextDrawLetterSize(Reportdraw[2],0.500000,0.999990);
    TextDrawSetSelectable(Reportdraw[2],1);


    Reportdraw[3] = TextDrawCreate(480,190,"Fraktion: 0");
    TextDrawSetShadow(Reportdraw[3],1);
    TextDrawFont(Reportdraw[3],1);
    TextDrawTextSize(Reportdraw[3],630,200);
    TextDrawColor(Reportdraw[3],0xFEFEFEFF);
    TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[3],0x000000FF);
    TextDrawUseBox(Reportdraw[3],1);
    TextDrawBoxColor(Reportdraw[3],0x00000067);
    TextDrawLetterSize(Reportdraw[3],0.500000,0.999990);
    TextDrawSetSelectable(Reportdraw[3],1);

  • Zeig uns doch mal den code womit du das Ticket öffnest


  • COMMAND:reports(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv.");
    if(Spieler[playerid][AmUmkleiden] != 0)return 1;
    for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++)
    {
    if(SmarkInfo[sm][screatet] == 1)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(sBuyInfo);i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0,sBuyInfo[i][sbuyx],sBuyInfo[i][sbuyy],sBuyInfo[i][sbuyz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == sm)
    {
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    }
    case 2,3,4:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]);
    }
    case 5,6,7,8:
    {
    for(new ir=0;ir<sizeof(Reportdraw);ir++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[ir]);
    }
    }
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    PlayerTextDrawHide(playerid,BUYSMARKTWEAPONdraw[playerid][0]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,BUYSMARKTWEAPONdraw[playerid][1]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][0],"~b~Taste N:~n~~w~beliebigen Gegenstand kaufen");
    break;
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Klicke nun eine Reportkategorie an.");
    SelectTextDraw(playerid,GRAU);
    return 1;
    }