Einmal mit den Report system die werden nach dem annehmen noch werder nach dem löschen im Dialog gelöscht oder an der seite entfernt ?
erst wenn mann sie beim zweiten mal öffent verschwinden sie auf der rechten seite aber nicht im dialog ? HILFE
Screen´s
Screen 1
www2.pic-upload.de/img/35622918/sa-mp-123.png
Screen 2
www2.pic-upload.de/img/35622920/sa-mp-124.png
Screen 3
www2.pic-upload.de/img/35622919/sa-mp-125.png
Screen 4
www2.pic-upload.de/img/35622921/sa-mp-126.png
COMMAND:sreport(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
new pID = Spieler[playerid][pReportPartner],string[256];
if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0)
{
format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] %s hat den Report beendet.",Spieler[playerid][pName]);
SendClientMessage(pID,REPORTANDAFKCOLOR,string);
format(string,sizeof(string),"[SUPPORT] Du hast den Report mit %s beendet.",Spieler[pID][pName]);
SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,string);
for(new i=0;i<4;i++){ Spieler[pID][pWriteReport][i] = false; }
Spieler[playerid][pReportPartner] = -1;
Spieler[playerid][pAReport] = 0;
Spieler[playerid][pAtReport] = 0;
Spieler[pID][pReportPartner] = -1;
Spieler[pID][pAReport] = 0;
Spieler[pID][pAtReport] = 0;
//Delete3DTextLabel(ReportLabel[pID]);
//Delete3DTextLabel(ReportLabel[playerid]);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][pAReport] != 0)
{
SendClientMessage(playerid,REPORTANDAFKCOLOR,"[SUPPORT] Du hast deinen aktuellen Report beendet.");
DeleteReport(playerid);
Spieler[playerid][pReportPartner] = -1;
Spieler[playerid][pAReport] = 0;
Spieler[playerid][pAtReport] = 0;
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keinen Report abgesendet.");
}
COMMAND:reports(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(Spieler[playerid][pAtReport] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits in einem Report aktiv.");
if(Spieler[playerid][AmUmkleiden] != 0)return 1;
for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++)
{
if(SmarkInfo[sm][screatet] == 1)
{
for(new i=0;i<sizeof(sBuyInfo);i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0,sBuyInfo[i][sbuyx],sBuyInfo[i][sbuyy],sBuyInfo[i][sbuyz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == sm)
{
switch(Spieler[playerid][pAdmin])
{
case 1:
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
}
case 2,3,4:
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]);
}
case 5,6,7,8:
{
for(new ir=0;ir<sizeof(Reportdraw);ir++)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[ir]);
}
}
}
TogglePlayerControllable(playerid,1);
PlayerTextDrawHide(playerid,BUYSMARKTWEAPONdraw[playerid][0]);
PlayerTextDrawHide(playerid,BUYSMARKTWEAPONdraw[playerid][1]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][0],"~b~Taste N:~n~~w~beliebigen Gegenstand kaufen");
break;
}
}
}
}
SendClientMessage(playerid,GELB,"Klicke nun eine Reportkategorie an.");
SelectTextDraw(playerid,GRAU);
return 1;
}
Reportdraw[0] = TextDrawCreate(480,145,"Fragen: 0");
TextDrawSetShadow(Reportdraw[0],1);
TextDrawFont(Reportdraw[0],1);
TextDrawTextSize(Reportdraw[0],630,155);
TextDrawColor(Reportdraw[0],0xFEFEFEFF);
TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[0],0x000000FF);
TextDrawUseBox(Reportdraw[0],1);
TextDrawBoxColor(Reportdraw[0],0x00000067);
TextDrawLetterSize(Reportdraw[0],0.500000,0.999990);
TextDrawSetSelectable(Reportdraw[0],1);
Reportdraw[1] = TextDrawCreate(480,160,"Einweisung: 0");
TextDrawSetShadow(Reportdraw[1],1);
TextDrawFont(Reportdraw[1],1);
TextDrawTextSize(Reportdraw[1],630,170);
TextDrawColor(Reportdraw[1],0xFEFEFEFF);
TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[1],0x000000FF);
TextDrawUseBox(Reportdraw[1],1);
TextDrawBoxColor(Reportdraw[1],0x00000067);
TextDrawLetterSize(Reportdraw[1],0.500000,0.999990);
TextDrawSetSelectable(Reportdraw[1],1);
Reportdraw[2] = TextDrawCreate(480,175,"Regelmeldung: 0");
TextDrawSetShadow(Reportdraw[2],1);
TextDrawFont(Reportdraw[2],1);
TextDrawTextSize(Reportdraw[2],630,185);
TextDrawColor(Reportdraw[2],0xFEFEFEFF);
TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[2],0x000000FF);
TextDrawUseBox(Reportdraw[2],1);
TextDrawBoxColor(Reportdraw[2],0x00000067);
TextDrawLetterSize(Reportdraw[2],0.500000,0.999990);
TextDrawSetSelectable(Reportdraw[2],1);
Reportdraw[3] = TextDrawCreate(480,190,"Fraktion: 0");
TextDrawSetShadow(Reportdraw[3],1);
TextDrawFont(Reportdraw[3],1);
TextDrawTextSize(Reportdraw[3],630,200);
TextDrawColor(Reportdraw[3],0xFEFEFEFF);
TextDrawBackgroundColor(Reportdraw[3],0x000000FF);
TextDrawUseBox(Reportdraw[3],1);
TextDrawBoxColor(Reportdraw[3],0x00000067);
TextDrawLetterSize(Reportdraw[3],0.500000,0.999990);
TextDrawSetSelectable(Reportdraw[3],1);
Desweitern haben wir im bild Zwei grüne Balken wissen nicht von wo diese kommen
Dies sieht mann hier sehr gut über der mini MAP dort ?