Hallo,
ich arbeite gerade an einem neuen System für meinen Gamemode. Ich möchte ungerne erläutern, um was es hier geht.
Auf jeden Fall möchte ich gerne einen bestimmten Sprite rotieren lassen. Dieser steht auf einem gewissen Punkt und dieser, soll, je nach Geschwindigkeit rotieren. (huuuh, eh verraten xD)
GUI_Tacho[playerid][5] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 501, 351, "mdl-2007:geschwindigkeitnadel");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, GUI_Tacho[playerid][5], 0.000000, 0.000000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, GUI_Tacho[playerid][5], 49, 48);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, GUI_Tacho[playerid][5], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, GUI_Tacho[playerid][5], -1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, GUI_Tacho[playerid][5], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, GUI_Tacho[playerid][5], 0);
PlayerTextDrawFont(playerid, GUI_Tacho[playerid][5], 4);
Nur ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.