Dich einloggen mit Name und PW
Gamemode wird nicht erkannt
-
- MTA Server
- Linux
- CavuSx85
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist mir schon klar aber was soll ich auf die Suchzeile eingeben, damit ich überhaupt auf die Login Seite komme?
127.0.0.1/phpmyadmin
oder
127.0.0.1 bzw localhost funktioniert nicht.@Rocky Balboa, das ist ja dein selbst geschriebener Script, kannst du mir nicht irgendwie helfen?
-
Ist mir schon klar aber was soll ich auf die Suchzeile eingeben, damit ich überhaupt auf die Login Seite komme?
127.0.0.1/phpmyadmin
oder
127.0.0.1 bzw localhost funktioniert nicht.@Rocky Balboa, das ist ja dein selbst geschriebener Script, kannst du mir nicht irgendwie helfen?
ist das dein ernst? http://www.gidf.de hätte dir die frage schon längst beantwortet...
-
Ich habe den server endlich zum laufen gebracht...
Aber ich habe schon geschaut. Ich weiß nicht wie ich auf die Loginseite bzw überhaupt in phpmyadmin komme.
127.0.0.1 klappt nicht -
Hol dir AnyDesk und meld dich bei mir per PN. Ich mach dir mal den ganzen Kram.
-
Habe es. Schicke dir die Daten per pn
EDIT
Thema kann geschlossen werden.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.