Beitrag von Individuum ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kein Sponsoring mehr verfügbar! ().
Ich bräuchte einen Server um mit Freunden mal jeden Abend bisschen zu spielen. Brauchen ca. 20 Slots.
Wäre sehr nett wenn sich dort was ergeben könnte.
Die Gegenleistung führen wir selbstverständlich aus. Sind alle ca. 16-20 Jahre Alt
Hallo,
die Slots sind bei mir unlimitiert. Bei mir wird nur nach RAM gerechnet.
Wie viel RAM benötigst du?
Ich weiß nicht genau wie viel man dafür benötigt. Wollen halt ganz normal spielen, eventuell paar Mods drauf packen aber das wars auch. Mit wie viel GB kann man bei dir rechnen?
Mit wie viel GB kann man bei dir rechnen?
Kommt immer auf die Bewerbung und die Person / die Nutzung an.
Ich kann dir gerne mal mehr geben um zu sehen, ob es gebraucht wird - kein Thema. Bei mir ist alles voll und ganz flexibel einstellbar. Solltest du mehr, oder weniger brauchen, reicht ein Ticket.
Melde dich doch bitte per Ticket bei mir, dann bekommst du den Server :)!
Modpacks wie FTB Infinity schon vorinstalliert oder müsste man das selber machen?
Steht schon mit auf der Liste, wird bei Zeiten erweitert.
Wobei du auch einfach deine eigenen Packs schnell hochladen kannst.
Suchen derzeit Leute und einen Server also wenn das Modpack vorinstalliert ist @Individuumdann würden wir einen Server nehmen.
Suchen derzeit Leute und einen Server also wenn das Modpack vorinstalliert ist @Individuumdann würden wir einen Server nehmen.
Du kannst mir gerne privat mal die Links zu Modpacks schicken.
Würde mich als Serverdeveloper anbieten, da ich weis wie man einen Launcher + eigenes FTB Modpack + Fixxes aufsetzt
Wir brauchen aber mindestens 16GB Ram
Proxy (Custom Build)
Hubserver 1.13 -> Modded + Vanilla + 1.6.4 - 1.13 Clients erlaubt
Gameserver (Je nach Wunsch welches Modpack Möglich)
DNS Einstellungen möglich für den Server like : play.deinhostname.de
Falls interesse besteht...
Würde mich als Serverdeveloper anbieten, da ich weis wie man einen Launcher + eigenes FTB Modpack + Fixxes aufsetzt
Wir brauchen aber mindestens 16GB Ram
● 1 - 6 GB
Bitte erst lesen, dann schreiben. @AdamRuzek hat dazu bereits alles gesagt
PS: Du empfiehlst mich anderen nicht weiter (Siehe Deinen Beitrag hier), möchtest dann aber Leistung im Wert von mindestens 56€ von mir haben?
Irgendwas stimmt da aber nicht in deinem Schreiben
Angebot besteht weiterhin. @AdamRuzek, vielen Dank für deine PN, werde ich mich drum kümmern!