Guten Tag,
Ich hatte einen Ordner GTA San andreas, habe diesen gelöscht zusammen mit den Dokumentenordner, da mods fehlerhaft waren (ccleaner laufen lassen, registry gelöscht)
Pc komplett ausgemacht, Strom gezogen, dann neu gestartet, GTA CD reingeschoben und da wurde dann angezeigt GTA deinstallieren. Da dachte ich schon, dass es komisch ist, da es ja da quasi nicht mehr installiert war. Also GTA deinstalliert, dann neu installiert, neu downgegradet und dann Samp installiert.
Starte ich Samp nun neu, lädt es die ganz alte GTA 3 img mit den fehlerhaften mods und schmiert ab. Starte ich Samp als Administrator so lädt er die neuere GTA3.img aus dem richtigen Ordner. Das ist Problem eins, was mich verwundert.
Installiert ich jetzt in der GTA3.img (neu) einen Mod, so wird dieser Ingame nicht angezeigt (wenn ich Samp als Admin Starte), so dass ich quasi keine mods nutzen kann, was auch sehr ärgerlich ist.
PC ist neu, Windows möchte ich trotzdem ungern neu installieren, ich frage mich nur woher er die alten Daten bekommt. Die sind ja alle gelöscht.
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich, grad mit Auto unterwegs und so wirklich eine Ahnung wie ich das erklären soll habe ich eh nicht