Also ich hab mir den Downgrader heruntergeladen und komme soweit beim downgraderprogramm bis ich den Pfad eingeben muss.
Mein Freund sagte mir es muss heissen C:\PROGRAMME\ROCKSTAR GAMES\GRAND THEFT AUTO SAN ANDREAS
ER sagt so hats bei ihm funktioniert das downgraden
aber ich finde grand theft auto san andreas nur unter programm files und da geht es nicht wie kann ich machen das es funktioniert ?
Downgrader Problem
- Nanosecond
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
deinen installations pfad nachschauen *rollseyes*
-
Wenn ich ehrlich bin ich kann das game zocken nur mein freund packt es net xD
wo kann er den installationspfad sehen ? -
Das ist der Ordner, wo du dein GTA-SA installiert hast. Standart ist: c:/Programme/Rockstar Games/Gta San Andreas wenn ich mich nicht irre
-
ja aber er hat kein programme er hat behindert Vista <<< wie ich es hasse und hat nur program files entweder is er nen bissl doof oder es geht nicht weil er sagt der downgrade gibt ihm immer an das seine version nicht unterstützt wird
-
Er muss doch wisse wohin er sein San Andreas installiert hat. Ansonsten soll er Rechtsklick auf die Verknüpfung machen und den Pfad der da steht benutzen.
-
wenn er ne version hat die nicht von dem downgrader unterstützt wird gibts da jetzt vllt. schon neue version von gta:sa germany 2.0 oder 2.1 oda so
-
Ich verstehe nicht ganz. Die letzte Version von San Andreas ist 3.0 die über Steam vertrieben wird. Um Sa-mp zu spielen benötigt er 1.0 von San Andreas
-
ja er hat sich jetzt vor ner woche im internet neues san andreas bestellt is klar das er 1.0 braucht dafür ist ja der downgrade da aber vllt. vertritt der ja net seine version der vertritt ja auch z.b. net den 3.0
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.