Beiträge von Einstein

    Ich denke politische Diskussionen sind in diesem Forum Fehl am Platz.

    Nein, dass sind sie nicht. Politik umgibt jeden von uns und eine Diskussion ist gut angebracht. Gerade auch weil in diesem Forum viele Leute sind, die noch nicht wählen dürfen / zum ersten mal Wählen dürfen.


    Das die Piratenpartei hier im Moment die Umfrage anführt wundert mich nicht, aber dass die NPD aktuell Platz 3 belegt macht mir große Sorgen.



    //edit by Kones

    Damit sind Verallgemeinerungen und Vourteile seitens Usern gemeint ;)


    //edit by Einstein
    Alles klar ;)

    Heute werde ich noch viel Weihnachtsmailing, WeihnachtsSMS'ing und viel Weihnachtskram erledigen müssen, deswegen halte ich mich kurz:
    Ich wünsche euch und euren Familien, auch wenn schon durch DMA's Posting im Namen des Teams geschehen, frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    Es ist mir kein Grund ersichtlich soetwas einzuführen. Wir dienen zwar als Kommunkationsplattform, aber eben für Sa-Mp, nicht für alle Welt. Wer über alle Welt diskuttieren will, der soll das doch bitte auf Plattformen machen, die extra für diesen Zweck geschaffen wurden. Außerdem gibt es den Off-Topic-Bereich. Meine Meinung.


    //EDIT:
    Ich sollte meine Augen auch mal auf das Datum richten. *duck und weg*

    Zitat von gamescom

    Liebe Community: Die gamescom erfreut sich auch heute einer großen Beliebtheit, aber die Sicherheit geht immer vor. Daher haben wir uns entschlossen, den Einlass in die Messehallen zeitweise zu unterbrechen. Um den Gästen die Wartezeit allerdings so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, bieten wir u.a. zusätzliche Entertainmentangebote wie Musik und Shows vor dem Eingang Süd. Dort gibt es auch Getränke und Sitzgelegenheiten.

    Hat ja bestens funktioniert. :) Yeah, ich hab Einstein getroffen... *freu* und ihm gleich einen Teil des LSS Teams vorgestellt.

    Jap, wunderbar, war auch mal interesannt zu sehen, wer hinter den Nicknamen sitzt ;). Vlt. bekommt man mal ein Treffen der MTA-sa.de und Sa-Mp.de Community auf die Reihe? Da könnten dann bestimmt viel viel mehr kommen ;)
    Nur sind wir leider gestern Abend aufgrund des Unwetter schon abgefahren, hier zu Hause sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, war wohl noch heftiger als in Köln... :\

    Ich nehme Dich beim Wort, mich sollte man am Gamescom T-Shirt erkennen, hab meinen Nickname auf dem Rücken stehen. ;)

    Sehr gerne ;) Habe ne schwarze Baggy Bundeswehr Hose an, nen EastPak Rucksack in Dunkelblau. Ich spreche dich an, soabld ich dich sehe ;).
    19.00 - 20.00 Uhr werde ich bei Mass Effect 3 anzutreffen sein, auch dafür haben wir FastPasses.


    Ab 22.00 Uhr könnt ihr mich auf der WoT Gamescom Party at Bootshaus antreffen.

    btw Bahn ist mir zu teuer (60 Euro pff leckt mich) und Flüge gibt es keine passenden. Hat irgendwer Lust auf ne Fahrgemeinschaft, zahle auch Spritgeld :D

    NRW-Gruppenticket für bis zu 5 Personen kostet 35€ für einen ganzen Tag für ganz NRW.
    //Edit: Ach du wohnst ja weiter weg... :\


    @all
    Ihr könnt mich morgen auf der GamesCOM antreffen, von 15 - 16 Uhr spiele ich Battlefield 3 an, Dank meines Fastpasses ;). Einfach einmal laut "Einstein" schreien und ich komm auf euch zu ;P

    Wir werden keine I-Phone Appp umsetzen, auch wenn sich das I-Phone großer Beliebtheit erfreut.
    Es besteht die Möglichkeit, sa-mp.de auf den Startbildschirm hinzuzufügen im Safari-Browser.
    Dies ist auch bei WebOS-Geräten möglich.

    Der Benutzerrat hat unter anderem Regelungen ausgearbeitet, die den Benutzerrat besser umschreiben. Der Benutzerrat wird auch das nächste Quartal in leicht geänderter Form zum Tragen kommen. Die Sache mit dem Bedankomat ist 50:50 ausgegangen, so dass ich jetzt darum gebeten habe, dieses Konzept neu auszuarbeiten und erneut darüber abzustimmen. Das keine Wochenberichte mehr ersichtlich sind wäre ein Grund, den aktuellen Benutzerrat zu kündigen, ich habe aber nichts gegen Ihn. Die Personenanzahl im Benutzerrat wird wohl demnächst aufgestockt. Demnach wird es auch so geändert, dass der Benutzerrat ab sofort, öffentlich diskutiert und das interne Benutzerratforum nurnoch für Umsetzungsfragen genutzt werden darf. Somit kann jeder Benutzer ersichtlich ersehen, wie das ganze funktioniert und was wer gesagt hat. Wartet ab, in 2 Wochen sind bewerbungen und wer meint, kann sich gerne bewerben um etwas zu ändern.