Frage wegen Mysteriöser Sache in Server.log

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aloha :D


    Wollte fragen was das zu bedeuten hat, dies fande ich ebend in der Server Log:
    [22:51:14] Packet was modified, sent by id: 30, ip: 80.1*.*.*:56050
    [22:51:14] Packet was modified, sent by id: 30, ip: 80.1*.*.*:56050
    [22:51:14] Packet was modified, sent by id: 30, ip: 80.1*.*.*:56050
    [22:51:14] Packet was modified, sent by id: 30, ip:80.1*.*.*:56050
    [22:51:14] Packet was modified, sent by id: 30, ip: 80.1*.*.*:56050
    [22:51:14] Packet was modified, sent by id: 30, ip: 80.1*.*.*:56050
    [22:51:14] Packet was modified, sent by id: 30, ip: 80.1*.*.*:56050
    [22:51:14] Packet was modified, sent by id: 30, ip:80.1*.*.*:56050

  • hatte ich auch vor ca einem monat naja aber wenn ich mir eure spielerzahlen anschaue dann erklärt sich das auch das da jemand versuchen wird mit flooding euren server lahm zulegen... naja falls er doch crashen sollte dann würde euch ein autorestarter sehr helfen habt ihr bestimmt oder ?


    aja öhm für die die jetzt sagen ja einfach die ip bannen und fertig ...
    NOpe das bring nix profis wissen das man sowas mit ner socks 5 oder ner vpn proxy machen und sollte die gebannt sein nimmt man dann ne andere und der mist geht weiter

  • jop das hatte ich gemacht :thumbup:


    öhm naja gegen hacker kann man sich nie 100%ig schützen es gibt immer irgentwo lücken durch die hacker eindringen umd damit dann schaden anrichten können zB werden durch ungebauchte ports würmer auf einen rechnet geschickt


    naja ich muss zugeben ne zeit lang habe ich das früher auch gemacht aber irgentwann fand ich das einfach nur langweilig weil es im endefeckt e nichts bringt ausser das man sich weg lachen muss wenn alle irgent einen anderen voll schnautzen und verdächtigen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • danke, war ja nur ne frage, dem server & Root hats ja nix ausgemacht, wollt nur mal fragen was das zu bedeuten hat. Dachte mir schon das da irgendwer lange weile hat.