Warnings(objects) ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, Wie kann ich das verhindern:


    Warnings(objects) at Code 0x....
    Warnings(objects) at Code 5x....
    Warnings(objects) at Code 8x....
    Warnings(objects)at Code 2x....
    Warnings(objects)at Code 1x....
    usw.


    Ja Streamer, um das geht es ja:


    Stream Code:

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define objecte 5000
    #define RAD_UMKREIS_OBJ 249 // Umkreis Objekte MAX. 250 Objecte Umkreis
    enum object
    {
    objstream,
    objv,
    Float:objx,
    Float:objy,
    Float:objz,
    Float:objex,
    Float:objey,
    Float:objez,
    Float:objumfang,
    }
    forward checker();
    forward GameStreamer_An();
    forward GameStreamer_Aus();
    forward GameStreamer_Disconnect(playerid);

    Spoiler anzeigen
    new objs[objecte][object],
    objectesehn[MAX_PLAYERS][objecte],
    obj[MAX_PLAYERS][objecte],
    TIMER,
    SpielerObjekte[MAX_PLAYERS],
    Float:MoveX[objecte],
    Float:MoveY[objecte],
    Float:MoveZ[objecte],
    Float:Speed[objecte];

    Spoiler anzeigen
    stock CreateGameObject(id,Float:ox,Float:oy,Float:oz,Float:obx,Float:oby,Float:obz,Float:oum=249.0)
    {
    for(new alle; alle<objecte; alle++)
    {
    if(objs[alle][objv] == 0)
    {
    objs[alle][objstream] = id;
    objs[alle][objv]++;
    objs[alle][objx] = ox;
    objs[alle][objy] = oy;
    objs[alle][objz] = oz;
    objs[alle][objex] = obx;
    objs[alle][objey] = oby;
    objs[alle][objez] = obz;
    objs[alle][objumfang] = oum;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock MoveGameObject(id,Float:xx1,Float:yy1,Float:zz1,sspeed)
    {
    MoveX[id] = xx1;
    MoveY[id] = yy1;
    MoveZ[id] = zz1;
    Speed[id] = sspeed;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    MovePlayerObject(i,obj[i][id],MoveX[id],MoveY[id],MoveZ[id],sspeed);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    stock entfernung(Float:oobjx,Float:oobjy,Float:oobjz,id)
    {
    new Float:entx = oobjx-objs[id][objx], Float:enty = oobjy-objs[id][objy], Float:entz = oobjz-objs[id][objz];
    if(((entx<objs[id][objumfang])&&(entx>-objs[id][objumfang])&&(enty<objs[id][objumfang])&&(enty>-objs[id][objumfang])&&(entz<objs[id][objumfang])&&(entz>-objs[id][objumfang])))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    public checker()
    {
    new Float:x,
    Float:y,
    Float:z;
    for(new a; a<MAX_PLAYERS; a++)
    {
    if(IsPlayerConnected(a))
    {
    GetPlayerPos(a,x,y,z);
    for(new objec; objec<objecte; objec++)
    {
    if(entfernung(x,y,z,objec))
    {
    if(objectesehn[a][objec] == 0)
    {
    if(SpielerObjekte[a] < RAD_UMKREIS_OBJ)
    {
    SpielerObjekte[a]++;
    objectesehn[a][objec]++;
    obj[a][objec] = CreatePlayerObject(a,objs[objec][objstream],objs[objec][objx],objs[objec][objy],objs[objec][objz],objs[objec][objex],objs[objec][objey],objs[objec][objez]);
    }
    }
    }
    else
    {
    if(objectesehn[a][objec] == 1)
    {
    if(IsValidObject(objectesehn[a][objec]))
    {
    DestroyPlayerObject(a,obj[a][objec]);
    objectesehn[a][objec]--;
    SpielerObjekte[a]--;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //Edit: Ach eqal antwortet eh keiner Closed

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