Handy system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich suche jemanden der mir ein Selfmade Handysystem macht wo jeder der sich regrestiert eine Nummer hat die immer bleibt und in der ini gespeichert wird commands sollten die sein.


    /tele [Nummer]
    /sms [Nummer] [TEXT]
    /aufl (Zum auflegen)
    /telebuch [ID/NAME] (Das Telefonbuch) = (Ich baue das noch ein das man es im Einkaufzentrum kaufen kann )
    Es würde auch eins gehen was ein Filterscript ist aber es sollte eine Nummer generiert werden und diese sollte der Spieler behalten.


    Das wars die Gegenleistung die ich bieten kann sind :


    Admin auf den Samp-Server
    Admin auf den Teamspeakserver
    Admin im Forum
    Banner
    Credits
    Teamspeakserver


    Kontakt:
    icq: 556140866
    PN oder hier im Thema.


    MFG
    Dennis :thumbup:

  • Ja im englishen da wird nur eine Nummer beim Connecten Generiert das heißt es wird keine Feste nummer sein.
    Das andere was ich hier gefunden habe kann ich ned downloaden da die page down ist ;=)

  • omg Sufu benutzen + englisches forum -.- da giebts unendlich dieser Telefon Systems

  • Aber keins was abegspeichert wird wo die nummer abgespeichert wird.


    Zeig mir doch mal eins nur eins wo es mit der enum struktur gespeichert wird also die nummer nur eins.
    :whistling:

  • Ja was den sonst du musst dran denken ich bin ein noob kein Scripter meldet sich für mein Projekt als Scripter da muss ich alles in die Hand nehmen .
    Naja B4T :thumbup:


    Edit: Thema Closen bitte ein User namens Luna Probiert für mich ein Handy sys zu machen vielen dank nochmal ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von [GNG]Hawkn ()