Hallo,
bin noch ziemlich neu im scripten und habe mit das von GF zur grundlage genommen und komplett verändert aber mit seinen Kernpunkten jetzt bräcuhte ich mal Hilfe dazu wie ich Tore auf mache und die automatisch nach 5 Sekunden zugehen. Außerdem bräuchte ich noch hilfe bei den Spawn einstellungen dafür. Danke
Tore auf/zu imd GodfatherScript
- SonicIce
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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guck im tutorial bereich, dort gibt es jegliche hilfe, für tore und glaube auch tore mit timer
oder sufu -
SUFU aber naja
new Gate;
Geh zu OnGameModeInitGate = CreateObject(x,y,z);//Die Kords
OnPlayerCommandText:if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,1640.695313, -1711.768799, 19.544977,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,1642.695313, -1711.768799, 19.544977,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
} -
wenn nach zeit sein soll einfach nen timer machen und nicht wiederholen lassen, den /zu da rein tuhn in das public was der timer, timert^^
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C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\gf.pwn(8207) : warning 217: loose indentation
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\gf.pwn(8224) : warning 217: loose indentationmeine fehlermeldungen
if (strcmp(cmdtext, " /auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) // Id der Fraktion
{
MoveObject(gate1,1245.683838 , -767.074341, 92.759850, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, " /zu", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) // Id der Fraktion
{
MoveObject(gate1,1254.671143, -767.105713, 92.739380, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
}So das wird alles richtig umgewandelt aber das Tor fährt nicht weg...
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breadfish.de
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