Car System vom German Reallife Team Bug.

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe mal versucht beim German Reallife Carsystem ein neues Auto zu Adden,
    Das Auto steht auch dort, aber wenn ich /buycar eingebe steht dort Unknow Command.


    Hier ein Screen.


    Das Auto also die Reihe sieht so aus:
    {"Landstalker",3,400,-1,42000,23000,541.0921,-1290.8688,17.3345,333.5122}
    Warum funktioniert das nicht ?


    Oben die Einstellung hab ich auch eine Zahl erhöht.
    new Kaufliste[35][ahModell] = {


    Bitte helft mir.
    //edit
    Gestern war es spät nun ist es Nachmittag und ich pushe es mal damit mir auch geholfen werde kann.
    Pls nicht böse nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillout ()

  • Hast du /buycar auch als Kommando gemacht?


    Also in:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])

    Wenn jeder der 'Killerspiele' spielt, ein Amokläufer wäre, wie diverse Politiker es sagen,
    dann wäre die Menschheit vor lauter Amokläufen schon längst ausgerottet :!:

    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • Cars müssen Ingame erstellt werden mit NewBuycar
    Diese werden in einer Datei in den Scriptfiles erstellt

  • else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][pos_x]=Autospawns[autohaus][pos_x]; Carlist[playerid][pos_y]=Autospawns[autohaus][pos_y];
    Carlist[playerid][pos_z]=Autospawns[autohaus][pos_z]; Carlist[playerid][z_angle]=Autospawns[autohaus][z_angle]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][pos_x],Carlist[playerid][pos_y],Carlist[playerid][pos_z],Carlist[playerid][z_angle],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich f?r $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spa? beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }