break verhindert CreatePickup ?

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  • Hi, weiß jemand warum mein Pickup nicht erstellt bzw. manchmal nur 1 Sekunde gezeigt wird, sobald ich break; mit rein schreibe? Will damit eigentlich nur die Schleife beenden.

  • Vermutlich weil du das erstellte Pickup (eventuell ID 0) irgendwo danach/später unabsichtlich löschst.
    Wenn du den Break entfernst, dann werden MAX_DROPPED_ITEMS Pickups erstellt, somit fällt es nicht auf, wenn eins davon gelöscht wird. Wenn MAX_DROPPED_ITEMS 10 ist, hast du 10 Pickups übereinander, das siehst du dann nicht, wenn eins davon fehlt und es nur noch 9 sind.

  • Hmm, eigentlich wirds nirgendswo gelöscht... Das einzige was mir noch einfällt wär das ich unter OnPlayerConnect das habe:


    Code
    for(new i=0; i<MAX_DROPPED_ITEMS; i++)
    {
        droppedItem[playerid][i][dPickup] = 999;
    }

    Allerdings ist das ja dann schon lange getan...


    //Edit: Mir ist gerade aufgefallen das alle Pickups die ich dynamisch dazu adde momentan verschwinden.... war vorher nicht so ?(
    //Edit: Fehler gefunden, Pickup wurde tatsächlich durch einen Timer gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Jadeclon ()