Hi,
Serverrestart mit Countdown im Textdraw System
Wollte mal fragen wie ich einen Server Restart nach einem Textdraw Countdown mache.
Sagen wir der Timer soll eine Zeit von 5 Min haben und das soll im Textdraw nach jeder Minute geändert werden.
Z.b. Server restart nach 5 Minuten 30 Sekunden, wenn diese Zeit abgelaufen ist und die letzten 10 Sek kommen soll dort dann stehen Server restart nach 10 Sek und dies soll mit jeder Sekunde geändert werden.
TeamSpeak 3 Synchronisation
Ich habe ein TeamSpeak synchronisation in meinem Script eingebaut, aber leider einen fehler gemacht mein kann sich nur Registerte rechte geben wenn man dem Bot aufm TeamSpeak³ sein Passwort schickt.
aber mir ist später aufgefallen das ich leider keinen Bot habe, somit ist das Registieren nicht möglich kann man das so änderen das es in einem Dialog eingeben werden muss.
Hier mal der Code dafür
CMD:teamspeak(playerid){
new string[800];
if(!strlen(Spieler[playerid][pTs3Ind])){
format(string,sizeof(string),"%s{FFFFFF}Es wurde noch {FF0000}keine{FFFFFF} Teamspeak UID eingetragen.\n\n{FF0000}Wie trage ich die Teamspeak³ UID ein?{FFFFFF}\n1.) Auf den *** Teamspeak³ Server mit dem Ingame Namen connecten.\n2.) Chatfenster mit dem '*** Teamspeak Bot öffnen'\n3.) Passwort eingeben\n4.) Registrierung {FF0000}erfolgreich{FFFFFF}\n\n",string);
format(string,sizeof(string),"%sSollten Fragen bestehen, kannst du dich gerne an einen Admin/Supporter wenden.",string);
ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teamspeak³",string,"-","");
}else{
if(Spieler[playerid][pRank] < RANG_LEADER){
ShowPlayerDialog(playerid,dialog_ts3,DIALOG_STYLE_LIST,"Teamspeak³ Verwaltung","• Teamspeak UID austragen","weiter","abbrechen");
}else ShowPlayerDialog(playerid,dialog_ts3,DIALOG_STYLE_LIST,"Teamspeak³ Verwaltung","• Teamspeak UID austragen\n• Fraktionschannel Verwalten","weiter","abbrechen");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Grüße,