DIALOG_STYLE_LIST Dynamische Listitems

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [20:44:06] [WARNING] mysql_connect: no password specified
    [20:47:29] [WARNING] mysql_connect: no password specified
    [20:48:53] [WARNING] mysql_connect: no password specified
    [20:57:06] [WARNING] mysql_connect: no password specified
    [21:27:45] [WARNING] mysql_connect: no password specified
    [21:30:34] [WARNING] mysql_connect: no password specified
    [21:33:11] [WARNING] mysql_connect: no password specified
    [21:34:58] [WARNING] mysql_connect: no password specified
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    [22:00:52] [WARNING] mysql_connect: no password specified




    nix neues, ausser das ein pw fehlt

  • public GetInteriorList(playerid)
    {
    printf("Test2");
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    printf("rows: %d", rows);
    new dialogstr[4096],addstr[32],intname[32],intid;
    for(new i = 0; i != rows; i++)
    {
    cache_get_value_name_int(i, "ID", intid);
    cache_get_value_name(i, "name", intname);
    format(addstr, sizeof(addstr),"%d\t%s\n",intid, intname);
    strcat(dialogstr, addstr);
    printf("Test3");
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINHAUSC3, DIALOG_STYLE_TABLIST, "Haussystem -> Interior", dialogstr, "Weiter", "Abbrechen");
    printf("Test4");
    return 1;
    }






    case DIALOG_ADMINHAUSC2:
    {
    if(!response){ return CreateHouse(playerid, 0); }
    switch(HausCreate[playerid][chKaufart])
    {
    case 1:
    {
    if(strval(inputtext) > 250){ HausCreate[playerid][chKaufpreis] = strval(inputtext); CreateHouse(playerid, 2); }
    else{ return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINHAUSC2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Haussystem -> Kaufart -> Coins", "Gebe nun den Betrag ein:\nDer Betrag muss höher als 250 Coins sein !", "Weiter", "Abbrechen");}
    }
    case 2:
    {
    if(strval(inputtext) > 500000){ HausCreate[playerid][chKaufpreis] = strval(inputtext); CreateHouse(playerid, 2); }
    else{ return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINHAUSC2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Haussystem -> Kaufart -> SA$", "Gebe nun den Betrag ein:\nDer Betrag muss höher als 500000 Coins sein !", "Weiter", "Abbrechen");}
    }
    }
    mysql_tquery(handle,"SELECT * FROM `interior` WHERE `art` = 'haus'", "GetInteriorList", "d", playerid);
    mysql_log();
    printf("Test");
    }
    case DIALOG_ADMINHAUSC3:
    {
    HausCreate[playerid][chInterior] = listitem;
    CreateHouse(playerid, 3);
    }