Hallo , ich hab ein problem .
Ich hab ein Script , und mein kollege möchte auf dem SA-MP Server drauf connecten .
Leider hab ich ein Problem ,mein freund kommt aus der Türkei , und er kann sich nicht connected . weil diese Fehlermeldung ihn zusteht
Auf unserem Server sind nur IPs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erlaubt.
public OnServerAddPlayerToWhiteList(senderid, setname[])
{
if(cache_affected_rows())
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "* %s %s hat %s auf die Login-Whitelist gesetzt.",GetPlayerTitle(senderid), GetPlayerNameEx(senderid), setname);
SendAdminMessage(COLOR_GREEN, string);
return 1;
}
SendClientMessage(senderid, COLOR_LESSRED, "Dieser Spieler existiert nicht oder ist bereits auf der Whitelist.");
return 1;
}
public OnServerCheckIpWhitelist(playerid)
{
if(cache_num_rows())
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du stehst auf der Ip - Whitelist. Dein Account wurde nun verbunden.");
playerInfo[playerid][pIgnoreIp] = true;
new query[128];
mysql_format(dbHandle, query, sizeof(query), "DELETE FROM `ipwhitelist` WHERE `id` = '%d'",cache_get_field_content_int(0, "id"));
mysql_tquery(dbHandle, query, "", "");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration (1 / 4)","Bitte gebe zur späteren Verifizierung deiner Person ein Passwort ein:","Registieren","Verlassen");
}
else
{
if(playerInfo[playerid][pBanIp]) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Account ist nicht in der Lage, zu verbinden (banned).");
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Auf unserem Server sind nur IPs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erlaubt.");
KickEx(playerid);
}
return 1;
}