Was Fehlt denn?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfischer.
    Ich wollte mal Fragen, was bei mir im GM Fehlt.
    Irgendwie bekomme cih errors, und weis nicht
    was Fehlt. Sind es die Includes? hab letztens neue reingemacht:D

C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(2107) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleSeat"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(4065) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(4958) : error 017: undefined symbol "SetPlayerShopName"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(5129) : error 017: undefined symbol "SetPlayerShopName"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(5203) : error 017: undefined symbol "SetPlayerShopName"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(7437) : error 017: undefined symbol "GetPlayerDrunkLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(7774) : error 017: undefined symbol "GetPlayerDrunkLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(7782) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(7815) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(7831) : error 017: undefined symbol "SetVehicleVelocity"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(7835) : error 017: undefined symbol "SetVehicleVelocity"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(7839) : error 017: undefined symbol "SetVehicleVelocity"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(10491) : error 017: undefined symbol "SetPlayerDrunkLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(11153) : error 017: undefined symbol "GetVehicleVelocity"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(11153) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVelocity"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(20444) : error 017: undefined symbol "RepairVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(20675) : error 017: undefined symbol "SetVehicleVelocity"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24095) : error 017: undefined symbol "GetPlayerDrunkLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24117) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24132) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24147) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24162) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24177) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_WINE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24190) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24203) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK"
    C:\Dokumente und Einstellungen\SkEiTa\Desktop\Serversachen\Server SAMP\MPRL.pwn(24216) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DRINK_SPRUNK"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

26 Errors.

Danke für die Hilfe im Voraus, SkEiTa

• hää was aht das denn damit zu tun, wenn cih mein Script net compilieren kann

• ja das sind ne mange zeilen, ich denke, es hat mit meinen neuen Includes zu tun, kann mir wer ezigen, wo cih neue herbekomm

• ok hat sich erledigt, habs mit nem anderen PAwno ausprobiert ;D