Deathmatch || Entfernung/Waffe || Möglich?

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  • Hi brotfischer,
    Geht es zu Scripten das eine Nachricht an alle geschickt wird
    NAME (Beispiel: alex) hat NAME (Beispiel: Niemand) mit einer WAFFE (Beispiel: Desert deagle) aus METERN (Beispiel: 1Meter) entfernung getötet.
    Ganzer Satz:
    Alex hat Niemand mit einer Desert deagle aus 1Meter Entfernung getötet.


    Hoffe sowas ist möglich und wenn ja ob mir jemand sowas machen kann oder ein Beispiel.


    MfG alex

  • müsste schon gehen^^



    onplayerdeath:


    new string[126];
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s mit der Waffe %d aus %d metern entfernung getötet!", GetName(killerid), GetName(playerid),GetPlayerWeapon(killerid),GetDistanceBetweenPlayers(killerid, playerid));
    SendClientMessageToAll(farbe,string);


    iwo anders ausserhalb eines callbacks:
    stock GetName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock GetDistanceBetweenPlayers(playerid, playerid2) //By Slick (Edited by Smugller thx for Y_Less )
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    new Float:dis;
    GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(playerid2,x2,y2,z2);
    dis = floatsqroot((x2-x1)*(x2-x1)+(y2-y1)*(y2-y1)+(z2-z1)*(z2-z1));
    return floatround(dis);
    }


    kp obs funzt^^