[Closed] My Real Dream [Comeback] LoH German Streets

  • So, ich habe den Server jetzt seit einer Weile getestet und muss gestehen, dass dies nun mein neuer Stammserver ist. Er befindet sich zwar in der Beta, hat aber bereits viele Funktionen und das Entwicklungsteam arbeitet ständig an Verbesserungen, wodurch Bugs nie wirklich lange bestehen bleiben.


    Es gab einige schöne Roleplayaktionen und die Leute sind alle nett und freundlich. Kann den Server nur empfehlen, es fehlen nur ein paar User :D

  • Hallo zusammen,


    ich teste den Server jetzt schon seit mehreren Wochen und muss wirklich sagen er überzeugt mich voll und ganz. Der Server bietet alles
    und wenn er etwas nicht hat, dass dir fehlt dann schick einen Vorschlag ins Forum. Jede Idee wird individuell bearbeitet und im nächsten
    Team oder aber auch User Meeting wird dafür abgestimmt.


    Eine wirklich herzliche und tolle Community, ein aufregender Server mit einigen Futures und ein aktives / nettes Team, dass sich nicht
    scheut mit den Usern zu sprechen, ihnen sofort zu helfen und auch IG mit ihnen zu spielen. All diese Attribute machen den Server so besonders,
    gebt ihm eine Chance und werdet Teil eben dieser Community.


    Des weiteren sucht die Yakuza noch Member. Wenn man sich einmal beworben hat und seinen Job gut macht kann man bis hin zum Co- Leader alles
    erreichen. Bewerbt euch noch heute. Solltet ihr jegliche Fragen zum Server haben könnt ihr mich gerne unter dem
    Pseudonym "Yannicko7" im Server eigenen Teamspeak erreichen.

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • EVENTANKÜNDIGUNG




    Ihr wollt gemeinsam Spaß haben und mit der Community viele Events machen?
    Dann kommt doch vorbei und genießt den Sonntag gemeinsam mit der
    MRD - Community und nehmt an tolle Events teil und gewinnt interessante Dinge.
    Eventbeginn um 16.00 Uhr heute.

    Was es für Events und Gewinne gibt?

    ⦁ Monstertruck Derby.
    Platz 1: 12 MRDPunkte 20.000 - Platz 2: 8 MRDPunkte 15.000 - Platz 3 10.000


    ⦁ Wortsalat
    Platz 1: 15.000 - Platz 2 - 10.000 - Platz 3 - 5.000


    ⦁ Finde den Newsreporter
    Der Gewinner bekommt: 23.000 Dollar und 7 MRDPunkte


    ⦁ Quizduell
    Pro richtige Antwort 200 Dollar


    ⦁ Yakuza-Katanaevent
    Wird von der Yakuza entschieden.



    Du weißt nicht was MRDPunkte sind?
    Na das ist ganz einfach.
    Du kannst bei uns /Punkteshop machen und dir dann (wenn du die Anzahl erreicht hast) 2 LevelUps, EXP,
    usw.. damit kaufen.


    Wir freuen uns auf euch!


  • Heyho,
    Danke für die Bewertungen bisher, mittlerweile wird das Job System geändert um es attraktiver auch mit Skill System zu gestalten.
    Unteranderem haben wir den Höhlenforscher zu "Schatzsucher" geändert, welcher eine eigene gemappte Insel erhalten hat, wo ebenfalls noch der ein oder andere bisherige Job nach seiner Anpassung mit dorthin verlegt wird.


    Zum Thema Laufstil:
    Klar, die ein oder anderen wollen den schnellen die anderen wieder den langsamen, leider kann man es hier nicht jeden Spieler recht haben und bei unserer derzeitigen Community kommt unser Laufstil besser an als der langsame.

  • Leider muss ich mich jetzt hier auch mal wieder melden, jedoch habe ich nichts positives zu melden.


    Vor einigen Tagen gab es eine Plage an unendlichen Bots auf dem Teamspeak von My-Real-Dream und war zu der Zeit sogar selber online und hatte mich selber verwundert, weshalb auf einmal so viele Bots connecten würden. Die Nicknamen lauteten immer wieder "breadfish.de" und sicher war, dass es wohl jemand von breadfish sein muss. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und bin auch kurze Zeit später wieder offline gegangen, weil auf dem Teamspeak nichts los war und niemand geredet hat. Nachdem dann entgültig alle Bots gebannt wurden und auch der Teamspeak wieder leer war und auch der Admin offline gegangen ist, bin ich auch offline gegangen.


    Am nächsten Morgen wurde ich im WhatsApp angeschrieben, weshalb ich doch in der Nacht etlich viele Bots auf dem Teamspeak connected habe und ich war ein bisschen buff. Ich wollte also auf den Teamspeak connecten und habe gesehen, dass ich gebannt wurde, im Forum wurde ich ebenfalls gebannt. Finde ich persönlich eine Frechheit, da es mir nicht die Möglichkeit gibt, mich mit der Serverleitung, oder einem Administrator in Verbindung zu setzen, um mögliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.


    Ich habe schon länger bemerkt, dass es wohl den einen oder anderen auf dem Server gibt, der mich anscheinend nicht leidern kann. Jedoch bin ich was dieser Fall von Bots angeht, total unschuldig. Als Beweis lag wohl meine IP vor .. da stelle ich mir die Frage, wieso man mich dann nicht in der Nacht gebannt hat, wo der Admin da war, wenn das doch so eindeutig war, dass ich was mit dem Fall zu tun hätte.


    Finde ich persönlich einen vollkommen falschen Weg, einen der ersten und aktivsten User aus der Welt zu schaffen, ohne jegliche Gespräche in Erwegung zu ziehen. Ich habe wirklich viel von dem Server gehalten, bin aber hinterher inaktiv gegangen, weil ich mich auf andere Projekte außerhalb von GTA SA:MP konzentriert habe. Ich habe bei weitem keinen Grund, dem Server in irgendeiner Art und Weise Schaden zuzufügen, da ich mit eigentlich niemandem dort Probleme habe, schon gar nicht mit den Teammitgliedern ..


    Finde ich wirklich schade, dass man eine Person versucht so abzuwimmeln ..


    Ansonsten ist der Server wirklich top und hat sehr großes Potenzial.


    Dadurch, dass ich jetzt gebannt bin und mir aber auch nicht die Mühe machen möchte, einen Entbannungsantrag zu stellen, habe ich kein großes Interesse mehr, auf dem Server zu spielen und möchte jedem für die schöne Zeit danken, die wir zusammen hatten.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Guten Tag lieber @Marshmellow,


    Danke für deine "Kritik" zu unserem Server.
    Mich verwundert ein wenig das du einige Tage brauchtest um diesen Beitrag hier zu schreiben aber nun gut. Ich verstehe auch nicht wirklich warum du diesen Tathergang nochmal erläuterst, da du ja selbst gesagt hast das du dir keine "Mühe" mehr machen möchtest um entbannt zu werden.


    Wenn du das Problem gerne aus der Welt geschafft haben möchtest, kannst du dich gerne an uns wenden. Per privater Nachricht hier im Forum oder per E-Mail(info@my-real-dream.de) sind wir immer zu erreichen. Die Beweislage ist selbst für mich relativ klar aber ich bin immer bereit mich des besseren belehren zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Luke

  • EVENT AM SONNTAG, SEI AUCH DU DABEI!



    Guten Tag liebe Community,
    wie jeden Sonntag werden wir wieder ein paar Events
    veranstalten .
    Die Events finden am 31.03.2019 um 16.30 Uhr statt.


    Was sind das für Events?



    ⦁ Monstertruck Derby.
    Platz 1: 12 MRDPunkte 15.000 - Platz 2: 8 MRDPunkte 10.000 - Platz 3 5.000
    ⦁ Triathlon
    Platz 1: 10 MRDPkt und 20.000 Dollar Platz 2: 6 MRDPkt & 15.000 & Platz 3 10.000
    ⦁ Finde den Newsreporter
    Der Gewinner bekommt: 23.000 Dollar und 7 MRDPunkte
    ⦁ Töte den Admin
    Platz 1: 5 MRDPkt 18.000 Dollar
    ⦁ Rennen
    Platz 1: 25.000 Dollar - Platz 2 18.000 Dollar Platz 3: 10.000 Dollar


    Das ganze wird erweitert:
    - Doppel EXP und Doppelter Gehalt von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr



    Wir freuen uns auf dich! ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Lunaaa ()

  • Heyho,
    ja uns gibt es noch, jedoch haben wir nach einiger Zeit erst einmal die Zeit in die Entwicklung gesteckt und im Hintergrund gearbeitet,
    haben zwar unsere Changelogs brav gepostet, jedoch auch einige noch nicht veröffentlicht.
    Unter anderem überarbeiten wir gerade die gesamten Systeme, sei es das Wirtschaftssystem, das Job System (Skill System) usw um den Server in der nächsten Zeit wieder attraktiver zu gestalten.
    Das Team wurde abgeändert um Leute, welche keine Lust mehr an diesem Projekt mehr haben den Posten zu entziehen und somit wieder frischen Wind in das Team zu bringen, sowie neue Leute in das Team aufzunehmen.



    Beispielweise wurden etliche Änderungen bereits am Gamemode vorgenommen,
    Freizeitaktivitäten wie das Fußball System, Carball System etc eingefügt usw.


    Ebenso wird derzeit ein "MRD Wiki" erstellt um den neuen Spielern etwas entgegen zu kommen, da wir doch einige Systeme im Server haben,
    was so die Leute noch nicht kannten.


    Updates sind hier lesbar:
    https://www.my-real-dream.de/f….php?board/51-changelogs/


    Wir werden uns in Zukunft bemühen nun auch Änderungen hier beizufügen um zu zeigen, dass wir auch trotz der Tiefphase (keine Spieler) uns um das Projekt kümmern und uns beschäftigen, wie wir dagegen angehen können.


    Ebenso wurde im Laufe der Zeit das User Control Panel durch unseren Team Coder neu angefertigt und erglänzt nun ebenfalls im neuen Glanz und wirkt wesentlich moderner sowie benutzerfreundlicher!



    Gamemode Update:


    Fußball System Changelog + Bild:


    Carball System Changelog + Bild:




    MRD Wiki Changelog:




    Ein weiteres Update zum Gamemode sowie zu einem neuen "Job System" wird ebenso die kommende Woche erfolgen.
    Selbstverständlich werden wir diese dann auch hier veröffentlichen um euch auf den neusten Stand zu bringen.


    Und nun zu deiner Frage
    @kyara
    "Passiert hier noch was?"
    Ja es passiert hier noch was ;)

  • Ok Krass =O
    Da habt ihr aber einige GEILE Systeme drinnen...
    Da soll nochmal jemand sagen das sowas nicht in SA:MP Möglich ist (Fußball, Carball systeme)
    Ich freue mich aufjedenfall mega bei euch die ein oder andere Stunde auf eurem Server zu vebringen.
    Greets.


    8453690247.png

  • @Tommy


    Heyho,
    kann ich dir gerne erklären!


    Zu 1:
    Dient dazu, dass wir die Multi Accounts erkennen, jedoch wird das System (ist bereits auf der Liste) abgeändert, damit wir keine IP´s mehr
    über längeren Zeitraum abspeichern müssen, dazu folgt jedoch noch in einer Changelog die genauere Information dazu.



    Zu 2:
    Das dient dazu, damit du später im User Control Panel die "Passwort vergessen" Funktion nutzen kannst.
    Wenn du dies nicht möchtest, dann kannst du ja auch einfach eine "Fake" Email Adresse nutzen, da die Email Adresse
    lediglich für die Passwort vergessen Funktion dient.

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Nutzloser Beitrag ().