cmd funktioniert nicht obwohl er in der pawn steht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • nun dann...wie der titel schon sagt habe ich einen cmd (/equip) welcher garnicht funktioniert
    ich kann tun und lassen was ich will...es geht rein garnichts...
    egal wo es kommt keine meldung oder ähnliches
    nichts
    ich habe einen befehl gemacht um mich an diese pos zu telen die im pwn mit drinen steht
    aber wenn ich dann da bin...das reinste nichts...ich falle und sterbe...
    if(PlayerToPoint(100, playerid, 244.9618,-1348.2435,107.1833))//centerpoint 24-7

if(PlayerToPoint(100, playerid, 222.6434,115.1870,999.0156))//centerpoint 24-7

ich habe den kompletten befehl mal angehangen...ich hoffe ihr könnt mir helfen :) vielen dank im vorraus :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tony_Hagen ()

• also ich habe den vollständigen cmd jetzt angehangen...grade eben vergessen zu tun sorry

so...jetzt hab ich was hinbekommen...ich bin jetzt an diesem ort...nur ich kann das nur als admin nutzen es sollten jedoch alle von dieser fraktion nutzen können...erst hin teleportiert und dann /setint id 10 und erst dann kann man dort auch laufen nur weg kommt man da nicht mehr weg :S

Einmal editiert, zuletzt von Tony_Hagen ()

• eine Möglichkeit wäre noch, /setint für jeden benutzbar zumachen.
    Oder wenn du per cmd dorthin kommst, dann musst du noch SetPlayerInterior machen.

Goldkiller
    Schließ nicht immer voreilig Schlüsse

//Goldkiller: Klar o0.Mach ich immer X__0

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()