Los Santos • Fahschule [Status: Auf Eis gelegt]

  • Als ich meine externe Festplatte überflogen habe, fand ich so manche alte, von mir erstellte Map für Grand Theft Auto San Andreas.
    Mich hat auf einem alten Projekt auf dem ich gespielt habe der Standort + die Map der damaligen Fahrschule nicht gefallen (und da war ich nicht der einzige).
    Nach Absprache mit den Verantwortlichen, habe ich die Chance erhalten eine Fahrschule zu erstellen und diese einzureichen. Zu letzterem ist es jedoch nie gekommen,
    da ich aus privaten Gründen nicht mehr spielen konnte. Trotzdem will ich euch die alte von mir gemappte Fahrschule, welche mir doch irgendwie ans Herz gewachsen
    ist, nicht vorenthalten.


    Tag:



    Nacht:




    Da ich nicht mehr an der Map arbeite, wird diese logischerweise auch keine Updates mehr erhalten. Feedback ist nichtsdestotrotz gern
    gesehen und ich bin gespannt, wie ihr die Fahrschule findet. Für sonstige Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.


    -> Da ich mehr oder weniger stark inaktiv bin, können sich meine Antworten erheblich verzögern, aber scheiß der Hund drauf. :saint:


    Meine anderen Maps:
    Möbelhaus in Los Santos [Status: In Arbeit]
    Titellos • Irgendwas in den Bergen [Status: Auf Eis gelegt]


    Habt ne tolle Restwoche


    Shopix


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    Einmal editiert, zuletzt von Shopix ()