Checkpoint fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    könnte mir einer sagen wie ich mehrere Checkpoints in ein (eigenes) Script einfügen, und diese bestimme, das ich sagen kann bei diesem CP soll das passieren und bei nächsten wieder etwas anderes.
    Das heist helfen bei if(IsPlayerInChekcpoint) und if(PlayerToPoint). Wäre sehr dringend.


    Danke schon mal,
    Gruß Spike

  • Hallo,


    könnte mir einer sagen wie ich mehrere Checkpoints in ein (eigenes) Script einfügen, und diese bestimme, das ich sagen kann bei diesem CP soll das passieren und bei nächsten wieder etwas anderes.
    Das heist helfen bei if(IsPlayerInChekcpoint) und if(PlayerToPoint). Wäre sehr dringend.


    Danke schon mal,
    Gruß Spike

    Zum Thema Checkpoints Klick Mich Les dir da die Beiträge von Bread und DMA durch . Und zu den das an den Checkpoint das Passieren soll , Machste einfach wie du Schon Sagtest ,


    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,x,y,z)) // X,Y,Z Die wo den Checkpoint dann Gesezt hast eintragen.
    {
    // Hier das was da Passieren Soll
    return 1;
    }

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ok ich hab mir das durch gelesen nur leider kapier ich das net so ganz, sry, ich möchte das wenn ein Spieler in einen CP geht das er dann geld bekommt, dieser Cp zerstört wird und der nächste angezeigt wird. Könnte mir da einer helfen da ich das dort raus zu filtern nicht hin bekomme.


    Und noch ma kurz zu dem PlayerToPoint wie das funktionier weis ich nur wie muss ich es einfügen???, ich würde es dann bei OnPlayerSpawn reinpacekn nur WIE??

    Einmal editiert, zuletzt von Spike ()