-| Scripter für einen GTA 5 Projekt

  • Sehr geehrte/r Leser/in,


    »wir suchen ein Motivierter Programmierer für GTA5 Multiplayer,
    da wir für unsere Systeme bestimmte Teammitglieder benötigen und generell ohne Hilfe nicht starten wollen.



    »Mein Name ist Markus ich komme aus Österreich und möchte ein GTA 5 Multiplayer Projekt gründen. Natürlich bin auch auf der Suche nach jemanden der ein Script Programmieren kann.
    Ich habe mir überlegt ein RP Server zu eröffnen. Ich bin Komplett am Anfang bedeutet ich habe noch nicht mal ein Script.


    Daher bin ich auf der Suche nach jemanden der mich da Unterstützt, und Motiviert ist zu Programmieren.




    »Zusammengefasst, ich suche ich ein Programmierer für GTA 5 Multiplayer, was Erfahrung hat.
    Ich bin zuständig für den Teamspeak, Forum und alle weitere Server Kosten.



    »Warum solltest du uns Unterstützen?

    • Wir sind eine freundliche & aktive Gemeinschaft die ein Ziel verfolgt & es erreichen möchte.
    • Wir besitzen Konfliktmanagement sind Flexibel, und haben Durchhaltevermögen.



    »Interesse geweckt?
    »Wenn wir dein Interesse geweckt haben schick mir eine Private Nachricht (hier im Forum).
    Auch bei Fragen oder für weitere Informationen kannst du dich bei mir per Private Nachricht oder drunter melden.