hi ich will mit dini_Set("/folder/file.ini", "", "");
eine eingabe von einem spieler ab speichern ...wie kann ich das da so coden das er bei value die eingabe speichert?
hi ich will mit dini_Set("/folder/file.ini", "", "");
eine eingabe von einem spieler ab speichern ...wie kann ich das da so coden das er bei value die eingabe speichert?
Welche Eingabe?
Hab nicht wirklich verstanden was du willst.
ähm z.b irgendein befehl :
/irgendeinbefehel (text der gespeichert werden soll, den der spieler eingibt)
genau ... wie z.b wenn er sich regestriert ... /register (pw) und ich will es ned beim regi haben das das"pw" in meinem fall ein text gespeichert wird ich weiß bloß nicht wie ich das code das er das "pw" speichert
if(strcmp(cmdtext, "/beschwerde", true = 0)
{
new save[32], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(name, sizeof(name));
format(save,sizeof(save), "Spieler/%s.ini", name);
dini_IntSet(save, "%s", cmdtext[2]);
return 1;
}
So sollte es eig aussehen, aber nicht getestet
E:\GTA SAMP\gamemodes\TEST!!!!!!!!!!!!.pwn(122) : warning 211: possibly unintended assignment
E:\GTA SAMP\gamemodes\TEST!!!!!!!!!!!!.pwn(122) : error 022: must be lvalue (non-constant)
E:\GTA SAMP\gamemodes\TEST!!!!!!!!!!!!.pwn(122) : warning 215: expression has no effect
E:\GTA SAMP\gamemodes\TEST!!!!!!!!!!!!.pwn(122) : error 001: expected token: ";", but found ")"
E:\GTA SAMP\gamemodes\TEST!!!!!!!!!!!!.pwn(122) : error 029: invalid expression, assumed zero
E:\GTA SAMP\gamemodes\TEST!!!!!!!!!!!!.pwn(122) : fatal error 107: too many error messages on one line
das ist if(strcmp(cmdtext, "/beschwerde", true = 0)
if(strcmp(cmdtext,"/beschwerde",true,1) == 0)
E:\GTA SAMP\gamemodes\TEST!!!!!!!!!!!!.pwn(125) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
E:\GTA SAMP\gamemodes\TEST!!!!!!!!!!!!.pwn(125) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
in
sry bin noch ned wirklich so der scripter
die zeile ersetzen
mit dem hier
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
dini_IntSet(save, "%s", cmdtext[2]);
Find ich sehr genial :D.
Das ist kein Format,außerdem ein String und kein Integer.Index sollte auch nicht 2 sein,hast wohl von /me übernommen.
dini_Set(save, "Beschwerde", cmdtext[12]);