Sehr geehrte Damen & Herren,
ich bedanke mich für Ihr Interesse, und die Bereitschaft meinen Beitrag zu lesen.
Vorstellung
Ich bin der Joel 19 Jahre alt und komme aus Duisburg. Beruflich bin ich in der Lager & Logistik zuständig, nebenbei bin ich noch als DJ tätig.
Diese Berufe verknüpfe ich mit Leidenschaft sowie den Server den ich mit Leidenschaft tätigen möchte.
Im großen & ganzen, möchte ich ein riesiges Projekt mit einen starken Team auf die Beine stellen.
Was erwarten wir von unseren Developer?
[+] Teamfähigkeit und Umsetzung von Konzepten (ggf. in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Content)
[+] Du hast das 16. Lebensjahr vollendet, und bist bereit die volle Verantwortung zu übernehmen.
[+] Eigenständigkeit und & Zielführend am Projekt zu arbeiten.
[+] Kommunikativ
[+] Bereitschaft für die regelmäßige Projektarbeit.
[+] Du besitzt fortgeschrittene Kenntnisse in Java und fühlst dich damit vertraut
[+] Du bist besitzt ein hohes Maß an Wissen über Spigot/Bukkit API und bist in der Lage komplexe Systeme damit zu entwickeln.
[+] Gute Kenntnisse mit MySQL,Bungeecord, Minecraft Protokoll (Protocol Lib)
Was bieten wir dir?
[+] *Ein sicheren Auftrag mit guter Vergütung. Gute Leistung wird bei uns bezahlt*
[+] Ein sehr freundliches und kommunikatives Team.
[+] Ein Server Konzept
[+] Ein guten Game-Server mit ausreichenden Ram & Arbeitsspeicher.
[+] Einen Teamspeak³ Server wo du deine Ruhe haben kannst.
[+] Ein Server der aktiv bleibt.
Bei Interesse würden wir uns sehr freuen. Sollten wir einen kontaktieren der Interesse hat, werden wir ein Gespräch im Teamspeak³ vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Joel