Teamspeak³ Server [max. 20-25 Slots]

  • Guten Abend ihr Brotfische!


    Ich suche heute wieder einen Teamspeak³ Server mit maximal 20-25 Slots - mehr benötige ich nicht.


    Mein Sponsor scheint mir sehr unfreundlich und unterstellt mir, ich würde etwas an den Rechten umstellen .. warum sollte ich das tun?
    Seit wenigen Tagen haber ich als Server Admin keinerlei Rechte mehr und kann keine Gruppen vergeben .. er hat es dann ein Mal wieder behoben und nun besteht das Problem wieder - außer er und ich und niemand sonst kann Rechte bearbeiten und da ich mir den Teamspeak zurecht gestellt habe, wieso sollte ich dann noch die Rechte bearbeiten - gerade so, dass ich als Server Admin nichts mehr machen kann? Bullshit ..


    Gibt es hier jemanden, der mir einen auf Langzeit zur Verfügung stellen kann, bei dem ich mich auch melden kann, wenn es Probleme gibt, ohne, dass einem etwas unterstellt wird?
    Hätte auch nichts dagegen, ein Webinterface mit dazu zu bekommen.


    Würde mich sehr freuen!


    Zitat von User zensiert

    junge du bist anscheind zu dumm für ts oder leute von dir spielen dran rum es ging alles die tage aber wenn man kein plan hat sollte man auch nicht die dumme fresse aufreisen du affe


    So was muss ich mir dann bieten lassen - wenn man zu freundlich ist.
    Und auch hier nochmal - es gibt nur 2 Admins, die weitaus weniger Rechte haben als ich und die nicht einmal die Rechte dazu haben, Gruppen zu bearbeiten.


    Darf ich hier denjenigen anprangern und sagen, dass ihr euch von dem lieber nichts sponsoren lassen sollt?

    2019-07-30_1350160pdxpuvq.png