[FiveM][GERMAN] WildeLifeRP.com | Deutscher HardcoreRP Rollenspiel Server

  • Liebe GTA V Roleplay Community,


    Wir möchten euch recht herzlich auf unseren GTA V [Hardcore] Rollenspielserver WildLifeRP einladen.


    Unser Server bietet euch zahlreiche Möglichkeiten, um jedem seine RP Kompetenzen voll auszuleben, denn bei uns sind keine Grenzen gesetzt.


    Warum WildlifeRP?
    Wir haben ein großes Team, welches stets versucht auf eure Wünsche, Anregungen und Kritiken einzugehen. Wir haben viel Erfahrung in anderen Projekten sammeln können, die wir in diesem Projekt gebündelt haben. Dadurch haben wir als Endprodukt einen großartigen RP Server bekommen.


    Unser Konzept:
    Unser Server hat ein, wie wir finden, einzigartiges Konzept. Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem deutschen “Design” des Servers, d.h. deutsche Polizei und Medic Fahrzeuge, deutsche Mod Fahrzeuge, deutsches Rechtsstaatssystem usw. Zudem gibt es KI auf unserem Server. Dies hat den Vorteil, dass immer was los ist, und die Situation einer Millionenstadt auch wirklich zu erleben ist und nicht nur so getan werden muss.


    Zudem bieten wir ein etwas anderes Whitelist-Konzept wie andere Server. Jede/r ab 16 Jahren kann sich bei uns durch Hilfe ein Whitelist Gespräch was unter anderem auch RP-Fragen sowie Regelfragen beinhaltet, Whitelisten lassen. Jeder Spieler muss zudem eine Story zu seinem Charakter vorlegen/erzählen können, bevor wir ihn auf den Server lassen. All das, soll dazu beitragen, dass bei uns auf dem Server wirklich nur gutes RP passiert.


    Weitere Daten zum Server:
    Unser Server läuft auf dem FiveM Programm. Für FiveM haben wir uns aufgrund der guten Synchronisation und der Möglichkeit KI zu haben entschieden. Der Server befindet sich in einer öffentlichen Beta-Phase. Momentan erlebt der Server einen großen Aufschwung und wir wollen, dass dies auch so weiter geht!


    Deshalb brauchen wir eure Hilfe!
    Wir würden uns freuen, euch in Zukunft auf unserem Server begrüßen zu dürfen.
    Bei weiteren Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich gern zur Verfügung.


    Kontaktdaten:
    TS: ts.wildliferp.com
    Forum: wildlife.rp.com
    E-Mail: Hansi.WildlifeRP@gmail.com



    Geschrieben und Verfasst: Bubidiktator & Hansi

  • Ich finde das die Anzeige ziemlich uninteressant gestaltet ist und nicht viel bietet. Dazu finde ich das die Website mich auch nicht wirklich anspricht, da man direkt ins Forum hineingeworfen wird.

  • Hey,





    Wie es für mich Persönlich aussieht, hat man sich keine Mühe und Gedanken zu der Server Werbung gemacht. Die Werbung ist sehr kurz, und das für ein "GTA V Roleplay Hardcore Server". Es ist unübersichtlich und einfach dahin geschmiert. Was ich noch raten kann, macht den Server ab 18+ und steigt auf RageMP um, auf FiveM sind meistens alle Server ohne Whitelist und dann kommen häufig mehr Minderjährige drauf die Null von RP haben und einfach nur Trollen möchten, klar, euer Server ist ab 16 und muss mit einem Whitelist Gespräch durchgeführt werden was auch schon in Ordnung ist, aber mit FiveM macht ihr euch keine Freude, Es ist aber euer Projekt und ich kann da nichts ran machen außer euch nur den Tipp zu geben. Ich werde Leider nicht vorbei schauen, da mich die Werbung nicht überzeugt hat und es auf FiveM basierend ist und mit FiveM habe ich keine gute Freundschaft. Was ist bei euch am Konzept so einzigartig? Auch viele andere Server die auf RageMP spielen haben Deutsche Mod Fahrzeuge. Ich wünsche euch Trotzdem viel Glück bei eurem Projekt und hoffe für euch sehr das es etwas wird, für mich wird es Leider nichts rauf zukommen. Was dazu kommt, ich habe mir auch einige Videos auf Youtube gesehen und musste Leider sehen wie selber der Projektleiter kein RP spielt, auf Leute ebenfalls schießt, mit Kaputten Reifen weiter fährt, die User überfährt und trotzdem weiter fährt als wenn nichts gewesen wäre, Traurig. Und das ist der Grund wieso man nicht auf FiveM spielt, FiveM ist einfach nicht für das Roleplay gedacht.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Kraftschub

    Einmal editiert, zuletzt von Kraftschub ()

  • @Kraftschub


    erstens wenn du schon sowas behauptetest:

    Was dazu kommt, ich habe mir auch einige Videos auf Youtube gesehen und musste Leider sehen wie selber der Projektleiter kein RP spielt, auf Leute ebenfalls schießt, mit Kaputten Reifen weiter fährt, die User überfährt und trotzdem weiter fährt als wenn nichts gewesen wäre, Traurig. Und das ist der Grund wieso man nicht auf FiveM spielt, FiveM ist einfach nicht für das Roleplay gedacht.

    liefere uns erst mal beweise das er sowas macht.



    FiveM ist von der syncro her nicht so gut wie RageMP und AltV.
    Wenn der Server ab 16 wird sag ich nur viel spaß mit sehr wenig bis 0 rp

  • Beitrag von Bergustelo ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

  • Beitrag von Bergustelo ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().