Snapchat: Passwort vergessen

  • Hallo,


    vorab möchte ich sagen, dass es sich hierbei um ein außergewöhnliches Problem handelt. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.
    Es handelt sich um folgendes:


    Vor einigen Tagen habe ich mein Snapchat Account löschen lassen - seitdem befindet sich mein Konto in der 30-Tägigen Deaktivierungsphase, bevor das Konto gelöscht wird.
    Nun habe ich mich dazu entschlossen, mein Konto weiterhin zu nutzen und wollte dementsprechend mein Konto wieder reaktivieren.
    Allerdings war dieser Schritt leider nicht möglich, da ich mein Passwort vergessen habe und mir es somit nicht gelingt, mich in mein Account einzuloggen.
    Habe auch versucht, mein Passwort zurücksetzen zu lassen, doch dies ist aufgrund der Kontodeaktivierung nicht möglich.


    Ich bin zurzeit sehr verzweifelt, was das Problem angeht. An sich ist der Account sehr wichtig, da ich in diversen Chats wichtige Inhalte gespeichert habe, auf die ich weiterhin Zugriff haben möchte.
    Ich habe bereits den Support angeschrieben, allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Hatte einer von euch zufällig das gleiche Problem und kann mir sagen, was ich am Besten machen soll? Würde sich ein Anruf bei denen lohnen? (Die haben nicht mal eine Nummer :( )


    Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  • wenn du dein password nicht wiederherstellen kannst wird auch hier leider keiner wirklich dir helfen können
    somit bleib dir nix anderes übrig dich an support von snapchat zu wenden


    https://support.snapchat.com/en-US

    Habe mich bereits an den Support gewendet, allerdings haben die mir noch keine Antwort geschrieben.
    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann muss ich wohl warten und hoffen, dass der Support mir zurückschreibt :)


    Danke für deine Antwort.