Newtonsoft.Json Fehlermeldung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich versuche mir über ein Event Json übergeben zu lassen, das funktioniert auch eigentlich alles ganz gut bis auf das Deserializen.


    Da ich das ganze mit C# und Visual Studio Code verwende habe ich mir ein Nuget Package dafür raus gesucht "Newtonsoft.Json".


    Diese Fehlermeldung bekomme ich allerdings

    Code
    Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.IO.FileLoadException: Could not load file or assembly 'Newtonsoft.Json, Version=12.0.0.0


    Ich habe über den Visual Studio Code´s "Nuget Package Manager" die Version "12.0.2" runtergeladen, deshalb verstehe ich auch gar nicht wieso dort Version "12.0.0.0" steht.


    Im Code versuche ich dann in etwa folgendes:



    Also, Clientside und Serverside funktioniert alles einwandfrei, bis auf eben der komplette Kram mit "Newtonsoft.Json".



    Es gibt über Google eine Menge Lösungsvorschläge aber kaum was davon hat mir geholfen, da das komplett anderer kram war.



    Jemand eine Idee?




    Smile325





    // EDIT: Kann es sein, dass GTANetworkAPI bereits eine Newtonsoft.Json hat? Ich habe eine gefunden mit der Version 10.0.3.
    // EDIT 2: Anscheinend funktioniert es, da bereits eine Newtonsonft.Json von der GTANetworkAPI eingebunden wurde. Die ist aber erst auf der Version 10.0.3.

    2 Mal editiert, zuletzt von Smile325 ()