Guten Morgen,
Ich bin derzeit dabei ein Wiederbelebungs system zu erstellen
es geht auch alles soweit er spawnt an der stelle wo er gestorben ist usw
aber er legt sich nicht hin was er soll auch nicht wenn ich nochmal sterbe
derzeitiger code ist dieser
[/sub]
[sub][/sub]
if(InBehandlung[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][pLastX], SpielerInfo[playerid][pLastY], SpielerInfo[playerid][pLastZ]);
SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][pInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,SpielerInfo[playerid][pWorld]);
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);// habe es mehrmals drin weil ich dachte villt bringt es ja was ihn es öfters anzuweisen das er es kapiert :-D
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Bewustlos",180000,2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,flash);
SendClientMessage(playerid,0x00CDFFFF,"Du bist Bewustlos! warte auf Hilfe! Die Medics wurden alarmiert!");
SetTimerEx("BehandlungsInfo", 180000, false, "d", playerid);
return true;
}
[sub][/sub][/sub]
[/sub]
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hoffe jemand weiß da eine bessere lösung
lg