ApplyAnimation führt nicht das aus was sie soll

  • Guten Morgen,


    Ich bin derzeit dabei ein Wiederbelebungs system zu erstellen

    es geht auch alles soweit er spawnt an der stelle wo er gestorben ist usw

    aber er legt sich nicht hin was er soll auch nicht wenn ich nochmal sterbe


    derzeitiger code ist dieser



    [/sub]
    [sub][/sub]
    if(InBehandlung[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][pLastX], SpielerInfo[playerid][pLastY], SpielerInfo[playerid][pLastZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][pInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,SpielerInfo[playerid][pWorld]);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);// habe es mehrmals drin weil ich dachte villt bringt es ja was ihn es öfters anzuweisen das er es kapiert :-D
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.1,1,1,1,1,1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Bewustlos",180000,2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,flash);
    SendClientMessage(playerid,0x00CDFFFF,"Du bist Bewustlos! warte auf Hilfe! Die Medics wurden alarmiert!");
    SetTimerEx("BehandlungsInfo", 180000, false, "d", playerid);
    return true;
    }
    [sub][/sub]


    hoffe jemand weiß da eine bessere lösung :)


    lg

    86417b-1575318713.jpg

  • Beitrag von Karox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: habs gelöst wer das selbe hat pn an mich :) ().