Hilfe Bezüglich der Suche nach Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User,

wie ihr sicher erkennen könnt, ist das hier mein Erster Beitrag. Ich habe vor einen Roleplay Server zu eröffnen jedoch fehlen mir noch alle Scripter sowie ein Server [der Root]. Da ich mich mit dem Thema erst seid kurzer Zeit befasse würde mich interessieren, was es kostet ein Script anfertigen zu lassen, dazu kommt noch, dass ich gerne wissen würde, ob man sowas eventuell auch in einem Vertrag festhalten kann.

Zu der Scriptvorlage

Am besten wären 2 -3 Scripter, da es ein total selbstständiges sowie neues Script werden soll. Es wird alles geben, von den Fraktionen (welche alle Besonderheiten haben) über neuen Berufsbildern, welche man aus GTASAMP noch nichtmal kennt bis hin zu vielen u.a. schwierigen Scriptaufgaben.

Nochmal die Frage

Was würde das in etwa kosten?

Mit freundlichen Grüßen
    Mr Soprano

• 2 Scripter ist ok, aber bei 3 wird die Verwaltung unübersichtlich.

Zu dem Server, ich würde sagen anfangs reicht dir ein V-Server für 10-20€ wenn noch ein Forum und ein Teamspeak drauf laufen soll. Domain+Forum sind auch nur 50€ im Jahr wenns WBB ist, und villeicht findest du sogar einen Scripter, der es freiwillig macht^^
    Naja, bei Scriptingpreisen kenn ich mich nicht so gut aus, nur wenn es um Server geht.