Suche Samp Server Wo ich Admin sein kann

  • Sehr geehrte Serverleitungen, Ich möchte auf einen Server Der ein Anständieges Team Sucht Admin werden.

    Ich finde momentan kein Server der mir auch Spaß macht. Meldet euch einfach bei mir wenn Ihr einen Admin Sucht

    Erfahrung Als Admin: Natürlich habe ich Erfahrung als Admin deswegen war ich auf mehreren Servern Als Admin im Dienst Soger einmal Projektleitung

    Teamspeak: Ja im moment habe ich aber kein Micro

    Begründung Warum ich Admin werden Will: Ich möchte gerne, einen Server mit einen freundlichen Team aufbauen was ernst Wirkt. Ich bin auch bereit anderen user zu helfen

    Ich finde mich auch sehr Schnell in einen Server ein.



    Mit freundlichen grüßen Hubertus2k

    2 Mal editiert, zuletzt von Hubertus2k ()

  • Hubertus2k

    Hat den Titel des Themas von „Suche Samp Wo ich Admin sein kann“ zu „Suche Samp Server Wo ich Admin sein kann“ geändert.
  • Ich bezweifle, dass dich einer als Admin einstellt, ohne dich zu kennen. Du hast keine Spielerfahrung auf dem Server und bist nicht mit dem Script vertraut. Wie wärs wenn du erstmal Spielzeit sammelst und dich dann bewirbst wenn ein Posten auf deinem zukünftigen Server frei wird.

  • Also ich denke, dass du mit dieser Anfrage nicht weit kommst, kleiner Tipp:


    Überarbeite das Thema nochmal ... Komplett ...;)

  • Ich habe schon 2 Konversation und bei einer Habe ich auch dolles Interesse

    Server die auf deine so formulierte Anfrage antworten, können keine ernsten Projekte sein.


    Erfahrung als Admin != Erfahrung als Admin. Es gibt in den Hierarchien deutliche Unterschiede. Außerdem spricht es eher gegen dich wenn du bereits auf vielen Servern Admin warst. Wird ja seine Gründe haben weshalb du es nicht mehr bist.

  • Sucht du noch?

  • Beitrag von Hubertus2k ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Kurz und bündig.


    Du willst Admin sein? Dann schreib einmal eine wirklich ausführliche Bewerbung mit allen dir und auch uns wichtigen Informationen. Eventuell kann man dann drüber reden, aber mit dem was du hier ablieferst, kann man sich am Ende lediglich nicht einmal rühmen. Sowas ist absoluter Mist. Da wird dich keiner als Admin aufnehmen.


    @Kevin7372 Lass es andauernd neue Admins einzustellen die dir dann deine Sachen klauen und du dann am Ende wieder hier im Forum meckerst weil dich einer abgezogen hat. Irgendwann musst du es doch mal merken?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Ensar309 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().