Hey, ich suche gerade einen Server mit ca 20-30 Usern. Wo fraks ohne bewerbung und sowas ist
Früher gab es tausende davon wäre geil wenn wieder einer kommt.
Hey, ich suche gerade einen Server mit ca 20-30 Usern. Wo fraks ohne bewerbung und sowas ist
Früher gab es tausende davon wäre geil wenn wieder einer kommt.
Da wirst du aufjedenfall nichts finden. Bei Nova-eSports bieten manchmal Fraktionen Tage, wo man nur ein Bewerbungsgespräch machen muss. (Sind aber über 100 Spieler )
Bitte lass die Eigenwerbung.
Soweit ich weiß gibt es zurzeit nur nova und die sind auch gut am regeln
Glaube diese Zeiten sind vorbei.
Wende dich lieber an einen noch befüllteren Server!
Ich bin ehrlich mit dir. Sowas wirst du heute nicht mehr finden. Es gibt nur noch die Riesen und die 2 Wochen Projekte oder eben solche, welche ihre beste Zeit schon lange hinter sich haben.
Welche 2 Riesen Projekte?
Mir ist nur eins bewusst und zwar Nova?
Welche 2 Riesen Projekte?
Mir ist nur eins bewusst und zwar Nova?
Hast noch Liberty-Reallife.de -> bin selber noch dort aktiv.
Dort kommen jetzt wenigstens wieder Updates und ist mit Abstand noch die entspannteste Community von allen. Nicht so toxic wie es sonst in der heutigen Zeit ist. Gestern bspw. waren 80+ User on. Am Wochenende immer zwischen 90 - 110 User.
Hast noch Liberty-Reallife.de -> bin selber noch dort aktiv.
Wenn ich das richtig gelesen habe, brauchste da aber zum Beispiel immernoch Level 8 fürs PD und ich glaube keiner hat in der heutigen Zeit mehr Bock so lange zu warten um wieder irgendwo unten anzufangen und wieder für jeden scheiß ne Prüfung zu machen. Kann sein dass es da Leuten anders geht, aber mir geht das echt gegen den Strich.
Und das bei einem Spiel das fast 15 Jahre alt ist.
Wenn ich das richtig gelesen habe, brauchste da aber zum Beispiel immernoch Level 8 fürs PD und ich glaube keiner hat in der heutigen Zeit mehr Bock so lange zu warten um wieder irgendwo unten anzufangen und wieder für jeden scheiß ne Prüfung zu machen. Kann sein dass es da Leuten anders geht, aber mir geht das echt gegen den Strich.
Soweit wie ich das noch mitbekommen habe, gibt es aktuell ein Startbonus für neue Spieler. Bist eig. relativ schnell bei Level 8. Aber ja, in der heutigen Zeit ist das Mindestlevel anspruchsvoller als nötig. Ich denke allerdings dass es von der Projektleitung aus so gewollt ist, um "Troller" die dem Eintagsfliege-Prinzip ähneln ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Neben dem PD hast du weitaus mehr Möglichkeiten deine Zeit bis Level 8 zu vertreiben. Wenn du trotzdem dein Augenmerk nur aufs PD legst, statt auf ein erweitertes Spielerlebnis aus verschiedenen Sichten, dann ist der Server wahrscheinlich nichts für dich. Gerne empfange ich aber jeden der sich doch dazu entscheidet sich anzuschließen und würde demjenigen dann "meine Hand drüber halten" um in der Anfangszeit support zu gewähren.