Samp Server Mit ungefähr 20-30 Usern

  • Beitrag von luis.montero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • Beitrag von luis.montero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist nicht mein Niveau ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von luis.montero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gebe mich nicht mehr auf das kleine Niveau von Lorix ab ().
  • Beitrag von luis.montero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist ja eigenwerbung i‘m so sorry ().
  • Beitrag von Klex ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von luis.montero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Klex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ach kind nicht wert ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Beitrag von luis.montero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lorix bleibt ein Kind ().
  • Ich bin ehrlich mit dir. Sowas wirst du heute nicht mehr finden. Es gibt nur noch die Riesen und die 2 Wochen Projekte oder eben solche, welche ihre beste Zeit schon lange hinter sich haben.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Welche 2 Riesen Projekte?


    Mir ist nur eins bewusst und zwar Nova?

    Hast noch Liberty-Reallife.de -> bin selber noch dort aktiv.


    Dort kommen jetzt wenigstens wieder Updates und ist mit Abstand noch die entspannteste Community von allen. Nicht so toxic wie es sonst in der heutigen Zeit ist. Gestern bspw. waren 80+ User on. Am Wochenende immer zwischen 90 - 110 User.

  • Hast noch Liberty-Reallife.de -> bin selber noch dort aktiv.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, brauchste da aber zum Beispiel immernoch Level 8 fürs PD und ich glaube keiner hat in der heutigen Zeit mehr Bock so lange zu warten um wieder irgendwo unten anzufangen und wieder für jeden scheiß ne Prüfung zu machen. Kann sein dass es da Leuten anders geht, aber mir geht das echt gegen den Strich.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, brauchste da aber zum Beispiel immernoch Level 8 fürs PD und ich glaube keiner hat in der heutigen Zeit mehr Bock so lange zu warten um wieder irgendwo unten anzufangen und wieder für jeden scheiß ne Prüfung zu machen. Kann sein dass es da Leuten anders geht, aber mir geht das echt gegen den Strich.

    Soweit wie ich das noch mitbekommen habe, gibt es aktuell ein Startbonus für neue Spieler. Bist eig. relativ schnell bei Level 8. Aber ja, in der heutigen Zeit ist das Mindestlevel anspruchsvoller als nötig. Ich denke allerdings dass es von der Projektleitung aus so gewollt ist, um "Troller" die dem Eintagsfliege-Prinzip ähneln ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Neben dem PD hast du weitaus mehr Möglichkeiten deine Zeit bis Level 8 zu vertreiben. Wenn du trotzdem dein Augenmerk nur aufs PD legst, statt auf ein erweitertes Spielerlebnis aus verschiedenen Sichten, dann ist der Server wahrscheinlich nichts für dich. Gerne empfange ich aber jeden der sich doch dazu entscheidet sich anzuschließen und würde demjenigen dann "meine Hand drüber halten" um in der Anfangszeit support zu gewähren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen