Keine Rückmeldung im SA:MP Launcher

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus liebe Breadfish-Gemeinschaft

    Ich hab folgendes Problem und zwar bekomme ich jedesmal sobald Ich auf mein lokalen Gameserver verbinden möchte eine „Keine Rückmeldung“ Meldung oben im Header-Bereich beim Titel (wo die Version des Launcher‘s) im SA:MP Launcher. Vor einigen (2 - 3) Tagen hat noch alles super funktioniert, aber als ich das eine mal aufn lokalen Gameserver verbunden war, hat sich mysteriöser Weise mein SA:MP geschlossen, der Launcher ebenfalls, als ich in der Suche „samp“ eingetragen hab

    und dann draufgeklickt hab stand da irgendwas mit Verknüpfungsfehler, bin dann zum Verzeichnis gesprungen worin sich mein SA:MP befinden sollte und hininstalliert hab, aber die „samp.exe“ war spurlos verschwunden, was ich mir nicht erklären konnte. Ich würde mich freuen, wenn jmd mir bei dem Problem helfen könntet, hab schon diverse Lösungswege getestet z.b. GTA SA neuinstalliert (Cracked = No CD / No Steam) und SA:MP Version 0.3.7 R3 ebenfalls erneut auf‘n neuen Verzeichnis installiert, aber ohne Erfolg, hätte nämlich sehr gern das „Santos Roleplay“-Skript weiterentwickelt, in der Zeit wo ich kein Internet hab.


    Ps: Es kann sein, dass dieses Thema schon zählige Male durchgekaut wurde, aber kann jz auch kaum im Internet suchen, da ich sehr oft kein Netz hab.


    //edit

    Hinweis: Mein Internet läuft wieder einwandfrei und ich benutze als Betriebssystem Windows 10 Home.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Szertockz

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-

    Einmal editiert, zuletzt von Settings ()

  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().