Suche Donator via Überweisung

  • Guten Tag,

    Ich suche Donator 1,99€ via Überweisung.

    Danke!

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schreib seegras ne PN du kannst Donator auch via Überweisung erwerben.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wenn du bis morgen kein Donator bist, kann ich für dich die 2 Euro bezahlen.

  • @Rocky

    Danke für deine Hilfe, aber laut Info hast du nichts überwiesen deshalb habe ich noch kein Donator!

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.