NPC*s gehen ständig nach einiger zeit vom Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

    ich habe seit einigerzeit die scheiße das die NPC einfach fliegen dieses habe ich auch nur bei Linux bei Windows geht alles

    ist das ein bekannter bug oder ist was bei linux fail ?



    lg

  • Klex

    Hat den Titel des Themas von „NPC gehen ständig nach einiger zeit vom Server“ zu „NPC*s gehen ständig nach einiger zeit vom Server“ geändert.
  • Also ich hatte das selbe problem auf meinem alten linux vServer. Doch bei meinem neuen von STRATO funktioniert alles also ich denke mal es lag an meinem vServer der hatte nur 2 Kerne und 4GB RAm der neue hat 4 Kerne und 8GB Ram und dann hatte ich das problem nicht mehr.


    vlt noch was sagen die server logs?

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • die server logs sagen nur das die bost verlassen haben

    an der leistung kann es auch nicht liegen dieses habe ich über htop geguckt und alles war in normalen bereich

    villt ein Debian 10 Problem ?

  • die server logs sagen nur das die bost verlassen haben

    an der leistung kann es auch nicht liegen dieses habe ich über htop geguckt und alles war in normalen bereich

    villt ein Debian 10 Problem ?

    Das Limit der Bots in der server.cfg geändert ?


    ansonsten lass die Bots per 3 Sekunden Timer connecten.

  • Das Limit der Bots in der server.cfg geändert ?


    ansonsten lass die Bots per 3 Sekunden Timer connecten.

    wenn das der fall wer würden die ja nicht connecten :)



    Hat sich aber erledigt

    es lag am kaputten plugin was aus irgendwelchen gründen kaputt gegangen war habe dieses erneuert und jetzt geht wieder alles

    danke euch dennoch für eure Hilfe und zeit :)

  • Könntest du sagen um welches Plugin es sich handelt ??