C# Rss Feeds als Link Label?!

  • Moinsen zusammen,


    ich übe mich gerade in Google, Gedult und Kaffe, aber ich bin leider nicht so gut wie manch andere Menschen, deswegen suche ich hier nun einfach einmal Hilfe. Ich würde gerne in meinem Launcher eine RSS Atom Feed Abfrage einbauen, welche soweit auch schon einen fertigen Ansatz für kleinere Dinge hat. Der Code sähe dazu wie folgt aus. *Ich poste keinen kompletten Code, lediglich die wichtigen Sachen!


    Ich würde das ganze etwas in einer anderen Richtung in meiner Form aufbauen wollen. Und zwar, soll bei jedem Start vom Launcher die letzte altualisierte News / RSS / Whatever aus dem Server abgerufen werden und schön dargestellt werden. Schönheit liegt bekanntlicherweise im Auge des betrachters, daher einfach einmal ein Beispiel.


    YKHhZ.jpg


    Hier schön zu sehen, News & Community, darunter dann die Feed Titel wie sie beispielsweise als Überschrift im Forum dienlich sind. Ist ja auch schon soweit in meinem Code mit vorhanden. Was also müsste ich nun wie hinzufügen, damit der Feed von oben nach unten auch wie im Bild zu sehen ist, gelistet word? Welche Lösungen wären hier nun möglich?!


    Kleiner Nachtrag, der Feed konnte via Forumfunktion auf 5 beschränkt werden wie ich es haben wollte, bleibt nur noch das Problem der sauberen Darstellung in der Anwendung.