closed

  • Beitrag von time ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey, wie bereits im Discord angekündigt, habe Ich heute unseren TeamSpeak3 Server fertig eingerichtet. Dieser ist nun (vorübergehend) unter "5.135.112.217:4004" erreichbar.

    Ich bin ab ca. 16 Uhr für allfällige Fragen, Gespräche o.Ä. Anwesend.


    Mit freundlichen Grüssen

    Jackson

  • Hallo!

    Im laufe des heutigen Tages werden die Gespräche bezüglich des Teampostens ausgewertet. Alle Kandidaten erhalten von „Jackson“ per Discord eine Nachricht sobald die Auswertung stattgefunden hat. Bis dahin müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. ;)

    Sofern jemand kurzfristig noch ein Gespräch haben möchte, so kann man uns gerne eine Discord-PN zukommen lassen.


    Dazu ist das Forum fertiggestellt worden und wartet nur noch auf die Bestätigung der Domain!


    Einen angenehmen Tag wünscht euch das Santos-Life Team.8)<3<3

  • Hier einen kleinen Einblick in unseren ersten Changelog.

    Ab dem jetzigen Zeitpunkt geht es mit dem Script voran.:thumbup:

    Wir suchen außerdem dringendst einen Mapper mit Erfahrung! Kontaktiere mich bei ernster Interesse.


    Grüsse

    Santos Life Team

  • Wir begrüßen ganz Herlich BigYoda, Pazan. , Bruce sowie Setraxis im Team!


    Momentan suchen wir nur noch ein Mapentwickler, bei Interesse kann man sich gerne per PN melden oder sich auf unseren Teamspeak einfinden.


    Teamspeak: 5.135.112.217:4004


    Freundliche grüße!


    Sam

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Wir suchen momentan wieder..


    • ..ein bis zwei Supporter
    • ..ein Administrator
    • ..ein Head Administrator
    • ..ein Forentechniker/Moderator

    Bewerbung ist schriftlich nicht nötig, kann auch per Gespräch stattfinden!


    Grüße

    Sam

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde mich gerne bewerben Sir.


    Wo kann das Gespräch durchgeführt werden?

  • Beitrag von Whice ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bin inkompetent ().
  • time

    Hat den Titel des Themas von „Santos Life | Wir suchen Dich!“ zu „closed“ geändert.