Dreams of San Andreas - DSA Roleplay sucht Verstärkung!

  • logo-big.png

    Hallo liebe Breadfish-Community


    Wir suchen derzeit neue Teammitglieder für unseren Server "DSA-Roleplay"

    DSA kennen bestimmt einige von euch - denke ich. Wir, das DSA-Team wollen

    das Script wieder auf die Beine bringen.

    Ich hoffe einfach mal dass es bei vielen die Interesse geweckt hat.


    [tabmenu]

    [tab='Vorwort']

    Kurz zu uns.

    Wir sind dass DSA-Team und sind auf der Suche nach Teammitgliedern.

    Einige kennen bestimmt das "LyD-Script" und DSA ist sogesagt eine "andere" Version davon.

    Ich bitte euch aber uns nicht mit diesen Servern zu vergleichen die vielleicht ein ähnliches Script besitzen.[/tab][tab='Allgemein']

    Derzeit suchen wir:

    - Supporter

    - Forum Moderation

    - Mapper

    - Forum Techniker

    - TeamSpeak Administrator

    - Scripter/Entwickler

    (Einiges könnte nichtmehr aktuell sein, wird aber hinzugefügt bzw durch gestrichen)


    Voraussetzungen:

    - Mindestalter: 16 Jahre alt (Ausnahmen beim Projektleiter)

    - Passend zum Alter die gewisse Reife

    - Kenntnisse für den bestimmten Rang, für den ihr euch bewerben wollt


    Was bieten wir?

    - Angenehmes Arbeits-Klima

    - Ein vollständiges Roleplay-Reallife Script

    - Forum mit der Forumsoftware "Woltlab"

    - TeamSpeak 3 Server

    - SAMP Server


    Aufgabenbereiche sowie Rangverteilung wird alles Intern besprochen.

    Als Mapper bzw Forum Techniker sollte man schon eine gewisse Reife sowie Wissen vorweisen können.

    Weiteres kann im Gespräch besprochen werden[/tab][tab='Was wurde geändert?']

    Was unterscheidet uns von anderen Servern mit dem "LyD-Script" ?


    In erster Linie den Aufbau, sowie bekannte Systeme.

    Das Tutorial z.B haben wir selbst umgescriptet sowie Aufgebaut.

    Unser Forum ist auch etwas ganz anderes und benutzen andere Designs sowie Channel/Foren

    Neue Features werden dann bei der kommenden Server-Werbung kommen[/tab][tab='Wer sind wir?']

    LoRiX

    Dies ist unser Serverleiter oder auch unser Scripter.

    Er übernimmt dass meiste und auch im Server-Managment ist er tätig

    Bei Fragen kann man sich immer bei im per Breadfish, oder seinem Forum melden


    Grey

    Dies ist unser Moderator und ist im Allgemein Bereich tätig.

    Bei Fragen die auch für diesen Rang bestimmt sein können kann man sich bei ihm per PN im Forum melden.


    [/tab][tab='Schluss']

    Sollte es weitere Fragen, mehr Informationen oder weiteres geben kann man sich gerne bei

    LoRiX oder Grey wenden.

    (Wenn wir diese Informationen dann hinzufügen kann man die unter dem jeweiligen TAB finden)[/tab][/tabmenu]


    Server: 213.136.75.61

    Forum: http://www.DSA-Roleplay.com

    TeamSpeak 3: TS.DSA-Roleplay.com

    4 Mal editiert, zuletzt von Grey ()

  • Grey

    Hat den Titel des Themas von „Dream of San Andreas - DSA Roleplay sucht Verstärkung!“ zu „Dreams of San Andreas - DSA Roleplay sucht Verstärkung!“ geändert.
  • Haben heute das Forum verbessert mit den Rechten.


    Schaut doch mal vorbei bei uns, könnt euch das Forum vollständige Forum anschauen, mit einem registriertem Forum Account mit bestätigter Email.

  • Hi hab euch mal abgecheckt und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ihr mMn. schnell ausbessern bzw. Beheben solltet. Nimmt mein Post nur als gut gemeinter Rat entgegen. :)


    1. Eure Homepage auf dem Handy sieht nicht gerade schön aus, man muss nach rechts scrollen um die anderen zwei Menüpunkte zu sehen und das Hintergrund doppelt sich mehrfach. (Siehe Anhang)


    2. Sollte man im UCP unten auf Impressum klicken, existiert die Seite von euch nicht, auch hier eventuell nochmal die Verlinkung der Seite schnell ändern.


    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche! :)

  • Danke für deinen Beitrag. Die Startseite wird so bestehen bleiben, werde mich vielleicht mal an eine Alternative für Mobile User setzen.


    Zum UCP werden wir das schnell umschreiben, danke für die Hinweise.


    gez. Administration riyuko

  • Forum Changelog:




    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

    DSA | CHANGELOG 11 und 12.12.2019


    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――




    Neuerungen:



    NEU •
    Forum wurde fertig konfiguriert!

    NEU • Ranggrafiken wurden hinzugefügt!

    NEU • Einige Pluggins wurden installiert!

    NEU • Das Forum wurde geupdatet bzw. auf den neusten Stand gebracht
    NEU •
    Schneefall wurde aktiviert bis zum 25.12.2019! Frohe Weihnachten.

    NEU • Forum Kategorie Sonstige wurde hinzugefügt.




    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――



    Bugfixes:

    Fix • Kleinere Fehler bei den Rechten wurden behoben.






    gez. Forum-Verwalter

    riyuko




    PUSH

    Einmal editiert, zuletzt von 670 ()

  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().