Beiträge von LoRiX

    Neuer Fehler..

    Code
    1. error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Code
    1. Die Zeile gibt den Fehler
    2. format(showList,sizeof(showList),"{FFFFFF}%s Leader: %s (%s{FFFFFF})\n",GetFraktion(fName),SpielerInfo[playerid][sName],((!OnlineByName(sName))?("{F6000F}Offline"):("{00EE14}Online")));

    Kaliber wo bist du mein guter?

    Neuer Fehler..

    Code
    1. error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Code
    1. Die Zeile gibt den Fehler
    2. format(showList,sizeof(showList),"{FFFFFF}%s Leader: %s (%s{FFFFFF})\n",GetFraktion(fName),SpielerInfo[playerid][sName],((!OnlineByName(sName))?("{F6000F}Offline"):("{00EE14}Online")));

    Ich möchte eine Leader Liste Ingame erstellen die auslesen tut wieviele Leader es gibt und wer alles Leader einer Fraktion ist.

    Guten Tag liebe Breadfish Community,


    wer kennt nicht das Headset Kabel nervt beim aufstehen vom Gaming Stuhl. Deswegen suche ich ein gutes Kabelloses Headset und würde euch bitten mir eure Vorschläge zu geben welches Headset gut ist und günstig für die Qualität.


    Danke an alle im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    LoRiX

    Guten Tag,


    wie der Titel schon sagt Republic Roleplay sucht einen Webentwickler. Wir sind ein neuer SA-MP Server der das RoSA Life Script nutzt.


    Dieser wird für UCP und weitere Sachen benötigt.

    Was du für Kenntnisse brauchst:

    HTML, PHP, NodeJS, JAVASCRIPT.


    Solltest du interesse haben meld dich hier per Konvi oder bei uns auf dem Teamspeak oder Forum.


    Forum: http://www.Republic-Roleplay.de

    Teamspeak: ts.Republic-Roleplay.de

    Leute die 32 Jahre als sind keine Freundin haben werden einsam Sterben. Diese spielen Fortnite und meinen das sie programmieren können. Und wollen einen stream an machen und meinen das sie geddost werden :D

    lmao


    LoRiX stellungsnahme bitte

    hab garkeinen Geddost :D weiß nicht mal wie dies geht wenn er so ein scheiß redet hätte ich gerne beweise der Typ hat damals mich schon verarscht dachte ich vertrau ihm mal er wollte mir helfen mit nem UCP und hat dafür mein Forum Downgelegt. Und meinte das H Wort zu mir zu sagen. Der Typ ist 32 Jahre alt und benimmt sich wie 15. Und alles schön und gut er hat für mich versucht ein UCP umzuschreiben und meint sobald alles Fertig ist das ich ihn geddost habe. Ich hab nichts auf dem PC von ihm. Ich meinte noch zu ihm komm auf mein Pc kontrollier alles aber das wollte er nicht.