Beiträge von LoRiX

    ist halt einfach ein richtig guter server, bzw das team besteht nur aus inkompetenten leuten die keine ahnung vom spiel haben

    Moment mal, das sagst du nur weil wir dich aus dem Team geworfen haben und dir eine Aufnahme Pflicht gedrückt haben wegen deinen Aimbot Vorfälle auf anderen Servern.

    Und nach sowas gebe ich dir jetzt einen Spielverbot bei uns, sowas dulde ich überhaupt nicht erstmal 2 Tage nerven weil du eine Fraktion willst und das lese ich sowas.

    Danke Dean für diese schönen Worte ich und das Team nehmen uns das ganz zu Herzen und sind froh darüber dich als Spieler gewonnen zu haben.

    Des mit dem schwarzen Streifen ist bei 2 Personen bis jetzt passiert beim rest nicht wir müssen glaub ich mal ein neues Design besorgen. Vielen Dank für deine Meinung. Das ding auch am Script ist wir haben vieles schon gefixt und es werden neue Systeme folgen. Wäre super wenn du uns weiter verfolgen würdest :)


    //Edit


    Wir machen heute paar Events um 18:30. Kommt vorbei und habt Spaß mit uns allen.

    Guten Abend liebe Breadfish Community,


    wie der Titel schon sagt, welchen Anbieter könnt ihr mich Vorschlagen für einen vServer.

    Er sollte einen Teamspeak sowie Gameserver (SA-MP) aushalten können.

    Derzeit hab ich einen da fängt alles an zu laggen bei 5 Spielern.


    Wäre nett wenn ihr mir gute Vorschläge gibt und auch Preis günstige Server anbietet.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX

    Wir haben eine kleine Aktion gestartet um damit eventuell Spieler zu kriegen.

    Sobald ihr 4 Leute seit könnt ihr euch gerne bei mir der Projektleitung oder Fraktionsverwaltung melden und euch eine Gang schnappen.

    Events werden viele Folgen sobald mal 15-20 User drauf sind unser Rekord war bis jetzt 12 User.

    Gewinne für die Events hab ich mir auch schon überlegt.

    Kommt vorbei es werden täglich Bugs behoben und auch neue Systeme für euch entwickelt.

    Also das UCP ist ein Standart UCP was schon Ewigkeiten existiert. Dadurch sollte man vieles bereits im Vorhinein ändern können. Auch die Fraktionsliste könnte man anpassen.

    Ich rede nicht nur von Neujahr. Aber egal ;) Es gibt Leute die müssen Neujahr arbeiten so wie ich. Von daher war ich auch nüchtern und dennoch ändert das allerdings nichts an meinem Alter, denn ich bin 22 und ich weiß nicht in welchem Land man mit 22 noch Minderjährig ist ;) aber egal wir sehen sich bestimmt am TS oder InGame.

    Das UCP ist eben nicht ein Standart UCP, zeig mir doch wer das auch hat und/oder wo man es z.B. Downloaden kann :) Ich hab das UCP damals für einen Stolzen Preis gekauft und es wird aber weiter entwickelt wenns fertig ist zeig ich es dir nochmal:)

    Guten Abend, was ist dem am Script fehlerhaft?

    Das UCP befindet sich in der Alpha Phase und ist somit noch in der Entwicklung.

    Ich hab gestern zuviel Gesoffen tut mit leid wenn du minderjährig bist und keine Ahnung von Neu Jahr feiern hast..

    Bei mir kommt das hier,


    Code
    1. -bash: /etc/proftpd/proftpd.conf: Permission denied
    2. root@vmd38057:~#


    gib mal bitte "dpkg -1 | grep -i ftp" ein und zeig uns mal was dort steht.

    Code
    1. root@vmd38057:~# dpkg -1 | grep -i ftp
    2. dpkg: error: unknown option -1
    3. Type dpkg --help for help about installing and deinstalling packages [*];
    4. Use 'apt' or 'aptitude' for user-friendly package management;
    5. Type dpkg -Dhelp for a list of dpkg debug flag values;
    6. Type dpkg --force-help for a list of forcing options;
    7. Type dpkg-deb --help for help about manipulating *.deb files;
    8. Options marked [*] produce a lot of output - pipe it through 'less' or 'more' !

    Darum geht es nicht. Wie davor schon gesagt, man erwartet nicht von jedem perfektes Deutsch zu können, weil manche es aus gewissen Gründen einfach nicht können. Allerdings ist das kein Text den man mal so in Discord oder so in einen Allgemeinchat reinballert, sondern ist das die Frontpage des gesamten Projektes. Ein BISSCHEN mehr Mühe durch den ein oder anderen Onlinehelfe wie Duden hätte man sich geben können ;)

    Ich weiß auch nicht wielange du Kevin verfolgst, aber Kevin ist ein besonderer Mensch auf Breadfish.

    sry, ich stehe auf und muss schon wieder sowas lesen. Was ist daran so schwer solche Personen zu ignorieren..

    so ein scheiß was der von sich gibt kann man nicht ignorieren.. schenkt dem Jungen wenigstens ein Lexikon zum Geburtstag. Seine Nachhilfe stunden zahle ich.

    Leute, was ist los mit diesem Jungen? Als er sich hier registriert hatte fand ich es noch lustig wie er einen auf Gangster machte und diesem 187 gelabber. Aber jetzt hab ich verstanden das er es komplett Ernst meinte.