dcmd_Afk [Mit Grund]Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gelöst:


    new istafk[MAX_PLAYERS];


    dcmd_afk(playerid,params[])
    {
    new grund[128],pName[MAX_PLAYER_NAME],string[48];
    if(sscanf(params, "s", grund)){
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Benutze: /afk [Grund] "); return 1;
    }
    if(istafk[playerid] ==1){
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Du bist schon AFK, benutze: /back");
    }else{
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s ist abwesend. Grund: %s", pName,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF7E00FF, string);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "(¯`·._.·[ABWESEND]·._.·´¯)");
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Benutze /back um zurückzukehren.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    dcmd_back(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(istafk[playerid] ==0){
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Du bist nicht AFK, benutze: /afk [Grund]");
    }else{
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s ist wieder da.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xFF6347AA, string);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "(¯`·._.·[ANWESEND]·._.·´¯)");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Willkommen zurück!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    return 1;
    }

    //Closed

    2 Mal editiert, zuletzt von ]PRT[The_Gamer ()