Biete Gameserver Sponsoring

  • Hallo,


    ich habe aktuell einen Linux VServer und einen Windows Dedicated Server. Die technischen Daten sind soweit erstmal uninteressant, Da diese beide aktuell kaum ausgelastet sind biete ich hier denjenigen die ein SA:MP oder ähnliches Gameserver Projekt vor haben die Möglichkeit sich bei mir zu melden. In gegensatzt zu vlt. Anderen ist mir das Alter völlig egal so lange das Konzept "Hand und Fuß" hat. Man kann sich bei mir per Private-Nachricht bewerben.


    Das ist mein Angebot nun liegt es an euch.


    Falls es zum Deal kommt richte ich der Gameserver natürlich ein.

    Solle es ein SA:MP Server werden kann ich in machen Richtungen in Sachen Scripting auch vlt. noch unterstützten.


    So Das wars von mir.


    MfG

    NicoZ

  • Kann man auch einen Testserver beantragen=?

    ist eine mysql db dabei ?

  • Die Technischen Daten sind schon interessant... wenn das jetzt Server mit Intel Atom CPUs und 512MB RAM sind.... nützt das ja auch nichts.


    Wie kann man die Server verwalten?

    Was für einen Uplink haben die und wo stehen diese?

    Welche Windows Server Version?

    LG

  • Kann man auch einen Testserver beantragen=?

    ist eine mysql db dabei ?

    Teamspeak habe ich leider keine Lizenz mehr für.


    Eine MySql Server ist vorhanden. Sprich ich kann dir eine DB mit separaten Zugangsdaten erstellen.


    Die Technischen Daten sind schon interessant... wenn das jetzt Server mit Intel Atom CPUs und 512MB RAM sind.... nützt das ja auch nichts.


    Wie kann man die Server verwalten?

    Was für einen Uplink haben die und wo stehen diese?

    Welche Windows Server Version?

    LG


    Ok.


    V-Server:

    Beim Hoster stehen vollende Angaben:

    Prozessor: 2 vCores

    Arbeitsspeicher: 4GB

    Bereits laufende Anwendungen: Apache2, Mysql-Server, FTP


    Dedicated Server:

    Beim Hoster stehen vollende Angaben:

    Processor: Intel® Xeon® Gold 6140 / 6230 (max. 3,9 GHz je Kern) (6 Kerne)

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 ECC

    Bereits laufende Anwendungen: Nichts was groß verwendet wird. (IIS ohne Domain Eintrag und co)


    Zu Anfang muss noch vieles über Kommunikation gehen. Sprich ihr kriegt wahrscheinlich einen FTP Zugang und zum starten oder beenden muss mir geschrieben werden. Natürlich nur bis sich eine Passenden SCP gefunden hat oder ich ein geschrieben habe.

    Dies aktuelle Windows Version ist Windows Server 2012 R2 Standart.


    MfG

    NicoZ