Stunt'n Fun | Einzigartiger Freeraom Scirpt | 1k Script Zeilen + 10k Filterscripts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!


    Ich habe für die Anfänger mal einen Gamemode gemacht ;). Es ist ein simples Freeroam Script basierend auf ein paar Filterscripts.


    Mit /commands öffnest du das Tor der Welt^^. /commands ist ein Dialog indem man so ziemlich alles macht! Außerdem gibt es noch ein /bier System.


    Danke an BlackFox_UD für das DiagLogin System, danke an Cedi für das /bier System, danke an TaFiL_AE für viele /commands.


    Alle Filterscripts sind unverändert und mit Copyright!


    Du darfst an meinem Script alles verändern. Das Copyright muss jedoch drinn sein! Sollte es gelöscht bzw. verändert werden, gibt es unangenehme konsequenzen.


    Features sind zum Beispiel das nette /bier System. Außerdem stehen so gut wie überall mind. 4 Cars. In LS, SF, LV und BS gibt es Züge. Einfach einsteigen :).


    Erlebe das 1k Script + 5k Filterscripts ( Der Server besteht hauptsächlich aus Filterscripts ! )


    Aber hier nochmal die Features aufgelistet ( also im Überblick )

    • Payday
    • Autos überall
    • /commands in einem super Dialog
    • Alkoholiker System ;)
    • Stunt Maps ( LS, SF, LV )
    • Autos kaufen

    Was wollt ihr haben? Ich mach es euch :D.


    Version 1.0:
    Download
    Version 2.0:
    http://ul.to/b13j9s

    11 Mal editiert, zuletzt von Pawnscripter ()

  • Es ist Hauptsächlich für Anfänger zum herumspielen gedacht. Danke für die Kritik :)

  • Danke ;). Ihr könntet noch sagen was ich verbessern könnte. Danke ;)!


    //Edit:


    Ich bin dabei das Script weiter "auszubauen"!

    Einmal editiert, zuletzt von Pawnscripter ()

  • WTF ?? Wenn ich das downloaden will steh bei megaupload " DIE DATEI AUF DIE SIE ZUGREIFEN MÖCHTEN IST GESPERRT / NICHT VERFÜGBAR ODER SO " 0o




    PL SHELP

  • Gleich mal woanders geupped^^. Also das hier ist der Basic Script. Für meinen zukünftigen Server gibt es den Premium Script.

    Einmal editiert, zuletzt von Pawnscripter ()

  • Aber ich habe es doch jetzt auf Uploadet.to xD. Das reicht doch oder nicht? 1k Zeilen ist doch ziemlich Basic oder nicht? Zusammen mit Filterscripts sind das dann ca. 10k Zeilen. Nicht viel find ich. Fürn Stunt Server^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe mal wieder editet. Jetzt kann man's Downloaden^^


    Update:


    Man kann sich jetzt Autos/Bikes kaufen. Ich gebe das Update noch nicht zum Download. Erst wenn der Gamemode 2.0 ganz fertig ist ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Pawnscripter ()

  • Habn aufn Server! Also den Filterscript von dir :D. Such mal in der Suchfunktion!