German Thriller Time~Werbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • logoRR.png.png



    Grüßt euch,

    hier möchte ich euch unser Projekt "German Thriller Time" näher bringen. Wie man schon hört, handelt es sich um einen Cops & Robbers Server.
    Der Gamemode ist ein Edit von German-Crime-Time (Stand 2016).

    Forum: Derzeit nicht verfügbar
    Gameserver: 88.214.58.137:7812


    |-Das Projekt-|
    Wie oben geschrieben, ist es eine Version des GCT Scripts .Der Server wird sich von der Struktur jedoch abheben und nicht so geleitet werden, wie die Vorgänger.
    Viele kennen die Höhen & Tiefen von GCT , jedoch wollen wir euch mehr bieten als einen Server, der 10 mal öffnet und 11 mal schließt.
    Anders wie bei den Vorgängern, wenden wir uns direkt an die Community und nehmen deren Vorschläge / Tipps zur Kenntnis.

    Teamstruktur.
    Folgende Teamränge existieren: Supporter, Administrator, Head Administrator, Projektleiter


    |-Dynamisches Gruppensystem-|
    Wir sind der Meinung, dass Spielspaß nur in einer Community mit guten Beziehungen und Freunden funktionieren kann.
    Deshalb haben wir hier das wohl bekannteste und dynamischste Gruppensystem aufgebaut.
    Jeder kann mit kleinen Voraussetzungen eine eigene Gruppe gründen, Freunde einladen, diese gemeinsam aufbauen,
    das Prestige anhand der vorhandenen Objekte wie Bizen und Ganggebiete aufbauen und vieles mehr!


    |-Airdrop-|

    Airdrop-System (NEU)
    Aktuell habe ich nur ein neues System implementiert, welches ich ggf. auch noch ausarbeiten werde.
    Hierbei handelt es sich um ein Airdrop System. Zu jeder Stunde werden an diversen anderen Zeiten (diese ist Random -> Minuten) Airdrops generiert, welche
    man aufsammeln & abgeben kann. Hierbei hat man die Möglichkeit bis zu 100g Drogen oder auch bis zu 100.000$ zu erhalten.


    Für weitere Future schaut selber vorbei.

    Für Vorschläge stehen wir offen.

    Viele Grüße,
    euer German Thriller Time Team

  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Push erst nach 48 Stunden ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kommt jemand jetzt??

    merkt ihr nicht das wir kein bock haben?

    was habe ich davon wenn ich jetzt online komme und nach 10 min wieder weg bin?


    //EDIT server down

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()