Suche Coder für kleine Webseiten Tools (PHP/JAVASCRIPT )

  • Hallo Leute


    Ich suche jemanden der mir bei meiner Webseite hilft.


    Ich kenne mich leider mit dem programmieren nicht sehr gut aus,und suche hier jemanden der mir bei kleineren Sachen helfen kann.

    Ich habe eine Webseite in der ich ein paar Sachen hinzufügen möchte unter anderem:


    - Eine grafische HTML & CSS Timeline, Vorlagen gibt es ich weiss aber nicht wie ich das funktionstüchtig in die Webseite einbinde.

    - Anpassungen von diversen Textboxen mit zusätzliche Tabs, Gallerie Ansicht anpassen etc.

    Falls jemand ab und zu Zeit hätte soll er sich doch gerne per Privatnachricht bei mir melden wäre mega froh, das würde mir viel Zeit ersparen.

    PayPal Zahlung wäre natürlich möglich bis zu 20€ pro Coding Je nach Aufwand.


    Grüsse :)

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Lesen lernen ().